Suchen Menü

Broncho-Vaxom

Hallo,
kennt jemand von Euch das Medikament? Ich habe es heute verordnet bekommen um mein Immunsystem zu stärken, da ich ständig Atemwegsinfekte habe, die meist 2-3 Woche andauern und durch die ich dann auch mindestens 1 Woche arbeitsunfähig bin, weil sie heftig ausfallen mit Fieber, Stirnhöhlenentzündung oder Kieferhöhlenentzündung.
Habe im Internet mal ein bisschen recherchiert und der Nutzen wird wohl in Frage gestellt
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Broncho-Vaxom

hallo britta - meine kleine (3) - hat es dieses jahr genommen - 2x30 tüten im abstand von 30 tagen - davor bekam sie immunglobulin gespritzt, da sie auch eine immunschwäche hat, was sich aber bei ihr in ständigen schleimhautentzündungen im mund im scheidenbereich äußert - ich habe damals auch gezögert es ihr zu geben, zumal sie ja nicht unter erhöhter infektanfälligkeit leidet - die 2.blutkontrolle steht noch aus - alles in allem würde ich sagen es ist etwas besser geworden - der nutzen wird in frage gestellt, aber schaden wird es wohl nicht -
liebe grüße, anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen