Suchen Menü

Britta´s (Guste) Max ist da!!!!

Hallo Ihr alle!
Also, der kleine Max von Britta kam vorgestern um 15.27 Uhr bei 36 +1 zur Welt :-) Der grosse, kleine Kerl wog 3215g und ist stolze 54 cm groß! Mami und Baby wohlauf!!!! Freut Euch mit Ihr! Ich war gestern bei Ihr und er ist sooooooooooooooooo süß! Und Pauli ist ein toller großer Bruder! [:-}
Ich freue mich so für Sie!!!!
Liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Britta´s (Guste) Max ist da!!!!

ooohhhh....wie schön! herzlichen glückwunsch !!
grüß sie mal bitte von mir ! wir kennen uns noch von früher aus dem gebetsforum als es ums erste kind ging.
alles gute für und liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E

Britta´s (Guste) Max ist da!!!!

Hallo,
auch von uns herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Max. Eine schoene Eingewoehnungszeit wuensche ich der kleinen Familie.
LG Marie

Wie schöööön. Herzlichen Glückwunsch

Britta´s (Guste) Max ist da!!!!

Hallo - boah...ja das ist ein großer-kleiner Kerl! Fein dass es beiden gut geht - und auch von mir alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger :-) Lg Isa

Das is ja ein strammer Max *lol*

....das sind ja vernünftige Eckdaten würde ich sagen *g*
Ich wünsche den vieren alles Gute und eine schöne Eingewöhnung.
Grüß sie mal ganz lieb.
Habe vor kurzem noch die Bilder bewundert vom Sommer vor drei Jahren wo die Kids alle im Garten spielten.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Das is ja ein strammer Max *lol*

Hallo!
Ja, die Zeit ist gerannt wie verückt! Lena wird im Sommer schon drei...
Und wie geht es Dir sonst so? Ich schreibe ja eher selten hier. Du weißt ja, Zeit ist sooo wertvoll! Und meistens lassen mich die beiden Rabauken auch gar nicht in Ruhe, so dass ich auch gar keine zwei Sätze zusammen bekommen würde :-) Jetzt ist gerade mal eine Ausnahme! Ich hab noch Deine e-mail, schicke Dir demnächst mal ein Bild von Lena, damit Du auch mal einen Schreck bekommst, wie schnel die Zeit vergangen ist...
Gruß Kerstin

@Öddel

Hi!
Ich weiß gar nicht ob du meine aktuelle E-Mail addi hast.
Jetzt lautet sie :
[email protected]
Ganz einfach also.
Das ganze nächste Jahr werden wir viel nach Boberg fahren, weil wir einen Unglücksfall in der Familie haben.
Dann fahren wir immer bei euch vorbei.
Wenn das Wetter noch besser wird, dann laß ich mich mit Jule absetzen und Menne fährt ins Krankenhaus und wir klönen mal wieder ;-)
Morgen geht es nun erstmal in den Urlaub.
Es geht nach Bad Tölz, da werden wir eine Woche relaxen und das tolle Wetter geniessen.
Arbeiten tue ich wieder Vollzeit. Ist manchmal anstrengend aber auch schön.
Ja die Zeit rennt, gerade wenn man auch voll arbeitet. Da verfliegen die Tage zu so und schwups ist eine Woche rum, ein Monat und dann schon wieder ein Jahr.
Ja sie werden groß und erschreckend muss man feststellen, dass man ja auch immer ein Jahr älter wird *g*
Grüße mir Britta ganz lieb.
LG
alex und Jule *05.08.2004

@Öddel

Schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Und klar können wir mal wieder klönen!
Bis dann und erholt Euch!
Kerstin und Co. :-)

Britta´s (Guste) Max ist da!!!!

Da freu ich mich ja riesig. Schööön!!!!!!!!!
Großen Glückwunsch an Britta!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen