Suchen Menü

Brigitte, hast du denn heute schon gepiept? ;-)

Bisherige Antworten

Keine Wehe in Sicht, mag nicht mehr und bin ...

... ganz ganz ganz schlecht gelaunt :-(. Mir ist soooo schlecht und ich war gestern so schlecht drauf, dass ich sicher war, dass es losgeht. Naja, nach einer total schlechten Nacht (Flurin hatte eine Panikattacke wegen einer Kuh) bin ich heute gerädert aufgewacht - mit Baby im Bauch.
Grummelnde Grüsse,
brigitte, mit Riesenkugel und Baby, dem es drinnen zu gefallen scheint

Keine Wehe in Sicht, mag nicht mehr und bin ...

Hallo Brigitte,
wenn dir heute so schlecht ist, dann geht es bestimmt bald los! Ich weiß, wie du dich fühlst, Franzi kam bei ET+10 und das auch nur zufällig, weil ein Wehenbelastungstest gemacht wurde;-). Glaub mir, es ist noch keines ewig drinnen geblieben. Ich drücke die Daumen für eine schöne Geburt.
Liebe Grüße von Andrea

Danke auch dir und GLG, brigitte

Keine Wehe in Sicht, mag nicht mehr und bin ...

Hallo Brigitte,

mensch, Du Arme, hoffentlich hast Du es bald geschafft!

Ich drücke fest die Daumen und denke an Dich. :-)

LG Katrin

Danke dir und GLG, brigitte

Keine Wehe in Sicht, mag nicht mehr und bin ...

Huhu!
Man du arme Socke!! Ich weiß noch wie nervlich am Ende ich an ET+5 war-da will man einfach nicht mehr und könnte heulen vor Wut, Enttäuschung und was weiß ich %)
Wie ist das denn in der Schweiz mit Einleitung usw.? Wie gehts weiter bei dir?
GGLG Petti

Keine Wehe in Sicht, mag nicht mehr und bin ...

Huhu Petti,
das Schimmste ist, dass nur wenige es verstehen. Am meisten aufgeregt hat mich gestern mein Bruder mit dem netten Satz "und - wann kommt es?!?". Haha, heute um 20.12 Uhr, das kann ich ja planen *schnaub*. Warum überlegen die nicht erst, bevor sie so Stuss fragen?
Gleich muss ich Linus in die Spielgruppe bringen und auch da werde ich langsam lang angeguckt.
Morgen muss ich beim FA wieder ans CTG. Ich nehme an, wenn alles im grünen Bereich ist, werden wir weiter abwarten. Das Kind war ja schon immer eher klein und so kann man warten. Ich weiss nicht genau, wie mein FA es handhabt, aber ich habe schon öfter gehört, dass man bis 14 Tage drüber abwarten kann. Einleiten möchte ich eigentlich lieber nicht, meine Schwester musste einleiten und es war schlimm ... Wenns geht dann lieber normal. Aber vielleicht bin ich bald so zermürbt, dass ich auch gerne einleiten gehe... Vor allem wird der kleine Kerl ja nicht leichter und kleiner und auch nciht einfacher zum Gebären. Von nun an kann ich ja auch nicht erwarten, dass der FA mir reinen Wein einschenkt betreffend Grösse - das hat er mir ja gesagt (wenn es grösser wäre als 3300 g würde er mir es nicht sagen, um mir nicht Angst zu machen. Er hat zwar schon Augengezwinkert, aber ich glaube ihm aufs Wort).
GLG, brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen