Suchen Menü

Brief an meinen Sohn

Huhuuuu ihr Lieben,

ich habe heute morgen einen Brief an Silas geschrieben, den er wohl irgendwann später selber einmal lesen kann.
Auch wenn Silas nicht hier in das Forum "gehört" setze ich ihn trotzdem hier rein ;-)

Also, liebe Grüße von einer sentimentalen

Jennifer

Dein erster Geburtstag

Heut vor einem Jahr bist Du auf die Welt gekommen.

Ich denke schon die ganzen Tage daran wie es vor einem Jahr war.

Und immer wenn ich Dich dann anschaue kann ich es gar nicht glauben das Du jetzt schon Deinen ersten Geburtstag feierst.

Du bist ein so liebes und süßes Baby, ich weiß gar nicht wem ich dafür danken soll das ich Dich als meinen Sohn nennen darf.

Jedes mal wenn Du mich mit Deinen großen, strahlend blauen Augen anschaust und Dein Mund dabei lächelt bin ich unendlich Glücklich.

Vor einem Jahr habe ich Dich, in Tüchern gewickelt, in meinem Arm gehalten und habe mir versucht vorzustellen wie Du wohl mal werden wirst, wie Du wohl mal ausschaust und wie schön es wird wenn Du mich anlächelst.

Damals hast Du deine Augen noch geschlossen gehalten und man konnte nur Rätseln wie es mit Dir wird.

Es ist wunderbar geworden und mit niemandem auf der Welt möchte ich tauschen.

Heute Morgen als Deine Schwester mit mir an Deinem Bett das Geburtstagslied gesungen hat, sind mir winzig kleinen Tränen über die Wange gelaufen, einfach weil ich so glücklich, froh und dankbar bin einen so wunderbaren Sohn zu haben.

Ich kann gar nicht glauben das es nun schon ein Jahr her ist wo ich zum ersten mal Deine Stimme gehört habe.

Am 09.05.2006 um 8.26 Uhr hast Du aus vollen Kräften das erste mal geschrieen.

Und auch da sind mir die Tränen die Wange runter gelaufen.

Ich denke es werden noch einige Tränen in Deinem Leben fließen, bei mir und auch bei Dir.

Aber mein lieber Silas, egal was Dich in Deinem Leben noch erwartet, egal was alles noch passieren mag, wir sind immer für Dich da, Mama Papa und auch Deine große Schwester Juliane werden immer für Dich da sein.

Du wirst nie alleine sein!

In liebe

Deine Mama

Bisherige Antworten

Happy Birthday lieber Silas...

zu Deinem ersten Geburtstag.
Jennifer, Deinen Brief an Silas finde ich nicht sentimental, sondern einfach nur schön. Deine Kinder dürfen sich glücklich schätzen, eine Mama wie Dich zu haben. Ich denke so geht es jeder Mama hier im Forum.
LG und einen schönen Tag
Michaela

Das hat Du aber schön geschrieben ...Herzl. Glückwunsch

lieber Silas !!!Laß Dich so richtig feiern.
LG Kerstin mit Luca-Joevin &WiPo kranken Malea

Brief an meinen Sohn

Vieleicht liegts ja an meinen Hormonen, aber ich bin grad richtig gerührt...seehr schön!

Alles Liebe an deinen Sohnemann und feiert schön!

LG

schön geschrieben !! nachträglich alles Gute an den kleinen Mann !

So schöööööön geschrieben, auch von uns nachträglich noch alles liebe LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen