Suchen Menü

Brian hatte wieder mal 10000 Schutzengel

Hallo zusammen
Ich war mit den Kids heute meinem Mann helfen, Waren in den Container zu verladen, dazu hatten wir einen Holzpalettenwagen(wer weiss was das ist). Ich hab den geschoben, dir Palette runtergelassen und den STeuerhenkel senkrecht gestellt damit ich drumherum kommen konnte. Hab einen Schritt nach vorn gemacht, bin an den Wagen gerempelt und der Henkel saust nach unten, auf brians Kopf der gerade da stand. Wer den Wagen kennt, weiss wie schwer dieser Eisensteuerhebel ist. Brian hat angefangen zu weinen und sagt "Aua gemacht". ich hin, da hatte er eine Delle(Beule gegen innen) von 5cm Durchmesser. Mein erster Gedanke, :Schädelbruch. Sofort kaltes Tuch drauf. Brian hat schnell aufgehört zu weinen und es entstand eine ansehnliche Beule. Ich danke Gott und all den Engeln, es scheint nichts schlimmes zu sein.
Heute war ich das erste mal froh über den Harten Schädel/Sturkopf meines Sohnes.
LG und allen eine Gute Nacht
Moni
Bisherige Antworten

Brian hatte wieder mal 10000 Schutzengel

Also bei einer Delle nach Innen, auch wenn sie jetzt nicht mehr da ist, würde ich auf jeden Fall zum Arzt und zwar sofort. Natürlich kann es auch ein Schädelbruch sein, auch wenn jetzt eine Beule da ist.
Vielleicht hatte er aber einfach Glück und der Knochen war noch elastisch genug.

Brian hatte wieder mal 10000 Schutzengel

Hallo
Im ersten Moment war mein Gedanke auch Arzt, aber da Brian nach 5 Min keine Anzeichen von Schmerz oder sonstigem mehr anzeigte wollte ich abwarten. Meine beste freundin ist Dipl. Kinderkrankenschwester und ich selbst bin Pflegehilfe, sie hat es sich angesehen und gesagt wenn er nicht auffällig anders reagiert hat er Glück gehabt .
Brian hat gut geschlafen und heute morgen war komischerweise nicht mal mehr eine grosse Beule zu sehen.
Ich hätte eben zum Notfallarzt gemusst gestern und das wollte ich nicht solange ich keine Anzeichen sehe.
Danke aber
LG MOni

Brian hatte wieder mal 10000 Schutzengel

Und, warst Du noch beim Arzt?
Da hat der Kleine ja anscheinend richtig Glück gehabt. Aber, ganz ehrlich, ich würde ihn da nicht mehr mit hin nehmen. Das klingt doch sehr gefährlich.
Viele Grüße und gute Besserung dem verbeulten Köpfchen,
Annekathrin

Brian hatte wieder mal 10000 Schutzengel

Hallo Annekathrin
Ich war nicht beim Arzt, Brian hat sich schnell erholt und jetzt sieht man es kaum noch, habe es meiner besten Freundin(Kinderkrankenschwester) gezeigt, sie sagt auch es sei zum Glück nichts schlimmes.
Nein, ins Lager geh ich nicht mehr mit den Kids solange nichht wieder mehr Ordnung ist;0))
Danke
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen