Suchen Menü

Brian hat zugebissen!!!!!

Hallo,
keine Ahnung, aber meine Marie ist genauso. Es gibt nichts wo sie nicht draufkommt. Neulich hat sie sogar versucht von einem Stuhl der ca. einen Meter vom Tisch wegstand auf den Tisch zu springen, dabei hat sie sich sogar die Lippe aufgehauen, was sie aber nicht von weiteren ähnlichen Aktivitäten abhält... ich kann dir also keinen Rat geben, suche selber einen!
LG Dani
Bisherige Antworten

Hier der Text;o)

Hallo zusammen
Brian beisst eigentlich nie richtig, beim Schmusen knabbern wir alle manchmal und er hat es gut im Griaff mit der heftigkeit. Aber gestern waren wir im Kinderkarate wo ein Frend von uns mit den Kinder tobt und spielt und sie lernen wie man fällt und abrollt usw...
Ich gehe immer mit und mache auch mit. Jetzt haben wir da so rumgetollt und ich bin am Boden gesessen, da turt Brian auf mir rum, kommt vor mir zum Stehen und beisst volle kanne in meine Brust. ich hab nur noch geschrien und ihn weggeschubst. 2 Sek später blutet es aus meinem BH, nicht stark, aber Blut.
Habe dann gekühlt und abgewaschen und gesehen dass ich drei Risse habe, einen in der Warze und zwei daneben. Tut heute noch recht weh.
Ich weiss er hat es im Spiel/turntrieb gemacht und war nicht lange böse aber die ersten Min war ich richtig sauer.
LG Moni

Re: Hier der Text;o)

Hallo Moni!
Oh je! Da wäre ich auch sauer, so im ersten Moment eben.
Vielleicht war er so voller Energie und so im Spiel, dass es eben der Übermut war. Musst Du mal sehen, ob es jetzt öfters passiert.
Da wären wir wieder beim Thema Nein-Sagen :-)
Hoffentlich tut es nicht mehr so lange weh!
LG Vera!

Re: Hier der Text;o)

Hallo Moni,
meine Tochter beisst auch. Meist dann, wenn wir so richtig überschwänglich spielen oder sie quasi vor Liebe nicht mehr weiß, was sie tun soll - dann beißt sie besonders "herzhaft". Manchmal schlägt sie auch um sich und tritt, wenn sie was nicht kriegt. Ich kann die Situation mittlerweile schon vorab gut einschätzen und weiß, wann wieder so ein kritischer Moment kommt. Klar, ich sag jedesmal dass man das nicht tut, das mir das weh tut usw. Sie versteht es auch. Wenn gar nichts hilft, dann lass ich sie kurz allein. Meistens jammert sie dann rum und kommt, um mich zu drücken. Ich denke, auch das ist ne Phase und gehört zum Austesten der Grenzen. Mittlerweile geht es auch besser, sie beruhigt sich schneller und ich hab sie in letzter Zeit schon oft von ihrem Vorhaben abbringen können, bevor was passiert ist. Viel Geduld + Glück wünsch ich Dir!
LG
Miss Pink

Re: Hier der Text;o)

*autsch*
Ich kann es Dir gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht. Silas hat mich mal beim Stillen so in die Brustwarze gebissen, da bin ich auch fast ausgetickt vor Schreck und vor Schmerz.
Seitdem hat er es aber nie wieder gemacht! Er hat sich wohl gemerkt, wie sehr er mir weh getan hat und ist seitdem beim Trinken sehr vorsichtig, selbst wenn wir dabei rumblödeln :-).
Auch ist es normal, dass Du im ersten Moment sauer warst. Wir sind zwar Mütter, aber auch nur Menschen. Und wer kann schon im ersten Augenblick rational denken, wenn ihm Schmerz zugefügt wird!?
Aber sicher hat Brian das mit ganz viel Schmusen und Kuscheln längst wieder gut gemacht, oder?
GLG von Betsy

Re: Hier der Text;o)

Hallo Betsy
Ja , hat er;o)
ich bin in solchen Situationen immer schnell oben, komme aber gerne und schnell wieder runter.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen