Suchen Menü

Brian hat heute ins Klo PIPI gemacht ;0))

Hallo zusammen
Immer wenn wir die Grossen in die Spielgruppe gebracht haben gehen wir Mütter Kaffee trinken. Die Patentante von Brian war auch dabei. Nach ca 10 Min zeigt Brian immer auf die Treppe nach unten zu den Toiletten und sagt:runtergehn.
Da die Patin (hochschwanger) auch musste hat sie ihn mitgenommen. Unten hat er dann geschrien und getobt bis sie ihm Windeln auszog und ihn aufs klo setzte und siehe da, er hat PIPI gemacht.
War überrascht, da ich noch nie irgendwelche Anstalten gemacht habe. Hier zu Hause setzt er sich manchmal nach dem baden aufs Töpfchen, aber hat noch nie was gemacht;0))
LG Moni
Bisherige Antworten

Re: Brian hat heute ins Klo PIPI gemacht ;0))

Hey klasse! Da sieht man mal wieder das das alles von ganz alleine kommt. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Lg Keksi & Lukas wo das wohl eher später kommt *fg*

Re: Brian hat heute ins Klo PIPI gemacht ;0))

Hallo Keksi
Habe ja auch nicht it so was gerechnet!! dachte auch der kleine mann läuft sicher noch in zwei Jahren mit Windeln rum, naja, sehen wir mal wie es weiter geht;0)
LG Moni

Re: Brian hat heute ins Klo PIPI gemacht ;0))

Hallo Moni!
Na ist doch toll, ich glaube auch, dass das die Kleinen selbst entscheiden, wenn es so weit ist.
Vor einigen Monaten habe ich Julius immer nach dem Frühstück auf´s Töpfchen gesetzt und es hat immer prompt geklappt (aber ich wusste zu dem Zeitpunkt auch genau, dass er nach dem Frühstück AA macht) Nach ein paar Tagen wollte er aber nicht mehr drauf und hat doll geweint. Dann hab ichs wieder gelassen. Auf Toilette habe ich vor ein paar Wochen mal versucht, aber da kommt auch nichts, am liebsten betätigt er die Spülung und Pipi macht er vorzugsweise in die Wanne, die Dusche oder gleich auf den Boden :-)
LG Vera!

Re: Brian hat heute ins Klo PIPI gemacht ;0))

Hallo Vera
Das war/ist bei Brian auch so. der Topf steht mitten im Raum, er kommt aus dem Badewasser, setzt sich zwei Min. drauf und pinkelt 5 Sek später 20 cm nabendran auf den Boden. Ich habe ihn halt auch nie gedrängt, sondern er wollte es. Werde den Topf aber jetzt im Badezimmer stehen lassen, da kann er wenn er will;0))
LG Moni

Re: Brian hat heute ins Klo PIPI gemacht ;0))

huiii...ja das iss ja super...dann bin ich mal gesapnnt ob er sich weiter meldet..berichtest weiter ja??..lg sasi

Re: Brian hat heute ins Klo PIPI gemacht ;0))

Hallo sasi
Ich auch. Gebe wieder bescheid ;0)
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen