Suchen Menü

Braue mal Eure ehrliche Meinung

Ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt! Ich mache mir meinen Schmuck seit ein paar Monaten selber! Das macht mir so viel Spaß, dass schon echt viele Stücke zusammen gekommen sind.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht ein paar Stücke verkaufen soll um die Kosten für die Perlen und Zubehör wieder reinzukriegen. Könnt Ihr Euch mal den Schmuck in meiner Galerie unter SCHMUCK ansehen und mir sagen, wie ihr die Teile findet? Würdet Ihr so was tragen? Wie gefallen Euch die Farben. Ich wäre über jede Meinung dankbar!
:-*
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Braue mal Eure ehrliche Meinung

hallo katja, schmuck ist allgemein nicht meines.... ich trage nur ein lederband mit einem bernstein und das erst seit 12. sept. also meinem 40.igsten. das habe ich mir gewünscht- ist so ein wendestein- ich hab mir erhofft dass die kraft des bernsteins mich ein wenig erleuchtet - ohne ihn fühle ich mich komischer weise nackt. ist aber eben erst seit dem so. ich habe 2 jahre lang meinen ehering getragen - und als ich ekzeme darunter bekam und eh die scheidung war, ihn wieder abgelegt. ich würde als schmuck evt. silbermedaillons (oder wie man das schreibt tragen) aber keinen modeschmuck wie du ihn fertigst. ich finde das aber trotzdem ein sehr schönes hobby. und du machst es ja gerne. ich würde schon versuchen das ein oder andere stück an die frau zu bringen. es gibt doch immer wieder flohmärkte - da könntest es mal versuchen. oder eben auch hier - nur da müssten die fotos besser sein. von den farben her - würde ich vielleicht nicht ganz so grelle wie türkis nehmen - das sind aber tolle sommerfarben- das auf einem weißen shirt oder brauner haut sieht sicher super aus. aus was ist das überhaupt- sind das glasperlen? Lg Isa

Puhhhhh....

....das ist wirklich Geschmackssache.
Finde es toll das du so ein schönes Hobby gefunden hast.
Würde auch gerne mal wieder mit Window Colours anfangen, habe ich früher viel gemacht, aber seit meiner Vollzeittätigkeit und Jule und und und...bliebt leider keine Zeit mehr.
Aber ich werde wieder anfangen Handball zu spielen, da freue ich mich drauf.
Nun zum Thema Schmuck.
Ich bin da nun wirklich kein wirklich potenzieller Meinungsäußerer *lol*
Ich trage nur reinen Goldschmuck und da auch nur zwei Ringe, ein Armband, eine Kette und zwei kleine Goldperlen in den Öhrchen.
Alles andere vertrage ich nicht.
Der Schmuck ist Geschmackssache, von daher probiere es einfach aus, dann wirste es sehen.
Der Ed Hardy vermarkter hat auch mal nur für sich selbst gezeichnet und heute verdient er ein Schweinegeld, die Harry Potter Autorin hat damals auch nur für ihre Kids eigentlich geschrieben und ist heute die reichste Frau der Welt.
Nur los..... versuchen und wenn es nicht läuft dann läufts und wenn nicht....was hast du zu verlieren ;-)
Neues Jahr neues Glück *g*
LG
alex und Jule *05.08.2004

Recht hast Du!

Hallo Alex,
stimmt! Da hast Du Recht! Ich werde es einfach mal ausprobieren!
Du willst wieder Handball spielen? Hast Du schon einen Verein? Wann geht es denn los?
LG Katja
PS: Ist meine Geburtstags-SMS eigentlich angekommen?

Braue mal Eure ehrliche Meinung

Hallo Isa,
danke für die tollen Tipps. Ich werde es mit den Fotos mal probieren, ob ich die besser hinbekomme.
Ja, ich verwende hauptsächlich Glasperlen. Ich finde die einfach am Schönsten :-)
LG Katja

Braue mal Eure ehrliche Meinung

Hallo Katja,

also die blauen Teile finde ich echt schön, insbesondere die letzten. Ich selber habe von meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten eine Kette in dieser Art bekommen, auch selbstgemacht, und ich habe mich sehr gefreut und trage die Kette auch gern. Ich persönlich finde auch fliederfarbene Sachen sehr schön oder wirklich mal etwas bunter.

Ich wäre also glatt ein potenzieller Kaufkandidat für deine Kollektion, mir gefallen die Sachen und ich würde es mit dem Verkauf einfach mal probieren!

LG, Ines

Braue mal Eure ehrliche Meinung

Hallo Ines,
danke schön!
Ich werde noch mal ein paar Teile herstellen und dann vernünftige Fotos machen. Ich stelle die Teile dann noch mal vor. Vielleicht ist ja was für Dich dabei :-)
LG Katja

Braue mal Eure ehrliche Meinung

Hallo Katja,

da bin ich mir fast sicher. ;-)

Hast Du Dir denn auch schon Gedanken über die Preise gemacht? Ich habe mal bei so einen Perlenversand gestöbert, da gibt es ja tolle Sachen, aber wenn man so sieht, dass bestimmte Perlen 2 bis 3 Euro pro Stück kosten, Wahnsinn! Und Arbeit steckt ja auch eine Menge drin.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was Du uns dann demnächst präsentierst!

LG, Ines

Braue mal Eure ehrliche Meinung

hallo
hier meine ganz ehrliche meinung:
für mich persönlich ist es nichts. ich steh nuuur auf denzenten weißgoldschmuck. mit brilli oder mal mit perlen. mehr geht bei mir gar nicht. trage selbst nur meinen trauring und einen ring mit brilli und ein armband und ohrringe. alles weißgold.
ABER ich kenn eine menge mädels die deinen schmuck mit sicherheit tragen/kaufen würden!!
ich find ihn auch superschön, nur eben nicht für meinen stil oder geschmack! kenne aber sogar 2 mädels die sind wie wild auf so ne sachen!
hoffe ich hab mich günstig ausgedrückt! %)
viel spaß noch dabei und probiers auf alle fälle mal unter die leute zu bringen! ich würds evtl ja auch kaufen, eben als geschenk!
LG
Rabea ;-)

Braue mal Eure ehrliche Meinung

Hallo Rabea,
danke schön!
Ich werde jetzt noch mal ein paar Teile herstellen, ordentliche Fotos machen und sie dann noch mal zeigen! Vielleicht ist ja was für Deine Freundinnen dabei.
LG Katja

Braue mal Eure ehrliche Meinung

hallo katja,
also ich find die sachen sehr schön und ich könnten meinen a.... darauf verwetten (und das ist ne menge *G*) das das bei unserem grossen auktionshaus z.b. sehr gut laufen würde. ob es nun um erwachsene oder auch kinder geht die das mögen würden. probier es auch- ich glaube es läuft!!!
berichtest du uns dann mal :o)
vlg tanja

Braue mal Eure ehrliche Meinung

Hallo Tanja,
danke schön! Ich werde es einfach mal ausprobieren!
LG Katja

Braue mal Eure ehrliche Meinung

Hi Katja!
Ich finde den Schmuck sehr schön und ich würde sowas auch tragen.
Ich an deiner STelle würde versuchen,was davon zu verkaufen.
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen