Suchen Menü

Braucht wer das HABA-Spiel "Mahlzeit"?

Guckst Du HIER
GLG
Tina
Bisherige Antworten

WIR !!!!

WIR !!!!

Huhu!
Was wärst Du denn bereit auszugeben *Ggg*?
Ich hatte so an 4 Euro gedacht, nur wenn man dann das Porto draufrechnet, kannst Du es fast selber kaufen.
Kommst Du auch zum Brunch bei Suzie im November? Oder würde es Dir helfen, wenn ich es Petti mitgeben würde falls sie kommt? Das Spiel ist nämlich für einen Brief zu dick und man müßte 3,90 Euro Päckchenporto zahlen - ist ja blöde.
Ist aber wirklich supergut erhalten und kann man für fast neu durchgehen lassen.
GLG
Tina

WIR !!!!

Hi,

melde mich "notfalls" als "Ersatzkandidatin" ;O) LG,ina

WIR !!!!

Hi Tina,

sorry ich konnte den ganzen Tag bei Quali n icht mehr antworten. Die Seite stürzte immer ab :-(

Also Preis bin ich mit einverstanden. Wann ist denn das Brunchen bei Trötte? Habe ich garnicht mitbekommen, wäre aber gerne dabei.


Ansonsten ist mein Mann am Donnerstag in Köln ;-) Hotel Park Inn Köln Belfortstraße

ist das eventuell in deiner Nähe ??

LG Dani

WIR !!!!

Huhu Dani!
Also Donnerstag geht nicht - oder ich muß vormittags mal hin - aber nachmittags bin ich mit zwei Kids beim Turnen (nehme ne Freundin von Silvana noch mit). Das Brunch ist am 3. November. Wäre schön, wenn Du auch kommst, dann scheint der Rahmen langsam richtig groß zu werden *freu*.
GLG
Tina

WIR !!!!

Hallo Tina

3. November ist vermerkt. Von wem krieg ich denn die Daten ??

LG Dani

WIR !!!!

Huhu Dani!
Keine Ahnung! Ich hab auch noch nix weiter außer dem Datum. Ich denke, Tötte wird zu gegebener Zeit noch eine Rundmail o.ä. versenden.
Dann freu ich mich schon!
GLG
Tina

Oh,dann treffen wir uns ja endlich mal *freu* LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen