Suchen Menü

Braucht wer "Beute" von Michael Chrichton und hat ein Tauschvorschlag?

Huhu Ihr Leseratten!

Ich weiß ja, daß einige von Euch hier viel lesen und ich wollte einfach mal nachhören, ob Ihr dann evtl. auch Bücher doppelt bekommen habt zum Tauschen? Ich hab nämlich og. Buch geschenkt bekommen und Männe hat es schon im Regal stehen und der Schenker hat keinen Zettel mehr.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Braucht wer "Beute" von Michael Chrichton und hat ein Tauschvorschlag?

Hallo Tina,

mit einem Buch kann ich Dir leider nicht dienen, aber wieso stellst Du es nicht bei Tauschticket ein? Oder ist es Dir dafür zu neu?

LG Katrin

*gack* Hab gerade erst gesehen, daß es ein alter Hut ist... :-)))

Ich könnte es ja eintauschen. :-) LG

Ich könnte es ja eintauschen. :-) LG

Huhu Katrin!

Also wenn Du es gern hättest, dann schenke ich es Dir GERNE! Hab nämlich jetzt mal diverse Quellen abgesucht und bei Amazon kriegt man das nachgeworfen (ab 1,99 Euro gebraucht) und bei Tauschticket gibt es auch zig Exemplare - also dafür brauchst Du kein Ticket opfern - ich gäbe es wirklich GERNE! Sag einfach bescheid.

GLG

Tina

Ich könnte es ja eintauschen. :-) LG

Hallo Tina,

ehrlich? Dann sage ich danke und freue mich, aber möchtest Du wirklich kein Ticket haben??? Dann überweise ich Dir wenigstens die Portokosten!

(Hihi, jetzt wollte ich gerade sagen, dass ich heute abend nämlich reich bin, weil ich eben ein Treppenschutzgitter für sage und schreibe 55 EUR bei Ebay versteigert habe. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich heute nachmittag für 78 EUR Tuppersachen bei einer Tupperparty gekauft habe... bin leider doch nicht reich, *seufz*).

LG Katrin

Ich könnte es ja eintauschen. :-) LG

Huhu Katrin!

Das mit dem Porto muß aber auch nicht sein! Ich hab übrigens schon wieder Eure Anschrift verschlunzt - bitte nochmal per PM---- Du hattest sicher auch keine Weihnachtskarte *denk*! Dann brauchst Du jetzt auch kein Porto zahlen *Ggg*.

GLG

Tina

Ich könnte es ja eintauschen. :-) LG

Hallo Tina,

genau, ich habe keine Weihnachtskarte von Euch bekommen! *schluchz* (Habe schon überlegt, ob ich mich jetzt hier abmelden soll deswegen.... *GGGGG*)

Adresse ist unterwegs, und nochmal viiiiieeeeeelen Dank. :-))

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen