Suchen Menü

Braucht von Euch noch jemand einen Rody???

Huhuuu,

möchte jemand von Euch ein Rody Hüpfpferd haben??? Wir haben hier noch eins was so gut wie nie benutzt wird. Vielleicht hat ja jemand von Euch interesse.

Einfach melden....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Und ein altes Puky Dreirad hab ich auch noch;-)

Was willst Du denn dafür haben?

Huhu!
Wir haben nämlich "nur" den Tchibo-Esel und da gibt es häuftig Zank drum - sogar noch mit Celina! Die nutzen das gerne als Pferd und machen Wettrennen damit. Wenn ich also günstig an noch nen zweiten drankäme wäre prima!
GLG
Tina

Was willst Du denn dafür haben?

Huhuuu,

höchstens 5 Euro würd ich dafür haben wollen.

Wobei die Portokosten wohl fast am teuersten wären, was??? Ich denke durchs Gewicht, wären wären die bestimmt bei ca. 4 Euro.

Was würdest Du denn inkl. Versand bezahlen? Wir werden uns sicher einig;-)

GGGLG Bibi

Was willst Du denn dafür haben?

Huhu Bibi!
Ach Du hast recht - die Dinger sind ja auch in unaufgeblasenem Zustand noch recht schwer. Da reichen 4 Euro sicher nicht aus. Hab gerade mal bei Ebay geschaut - die berechnen alle zwischen 6 und 8 Euronen an Versand. Und das ist mir die Sache nicht wert *find* - da sollen sich meine Zicken lieber einigen *ggg*.
Vielleicht lernst Du ja dann im Kiga Mütter kennen, die noch kleinere Kids haben und das Teil gerne abkaufen!
GLG
Tina

Was willst Du denn dafür haben?

Huhuuu,

also zwischen 6 - 8 Euro Versand find ich ABZOCKE!

Also für 3,85 EUR per Hermes würd ich es dann versichert verschicken. Kannste Dir ja noch durch den Kopf gehen lassen, bisher hat ja niemand interesse.

Ansonsten auch kein Ding;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen