Suchen Menü

Braucht von Euch jemand Ricosta Halbschuhe Gr. 30?????

Huhuuuu an die Mädelsmamas,

falls ihr interesse habt, einfach melden.....

Die Schuhe sind aus der aktuellen Kollektion, brombeer-farben und sind eigentlich NEU. Laura mag die leider GAR nicht & zieht lieber ihre Turnschuhe an **grummel**

Bevor die nun im Schrank rumgammeln wollte ich die zügig unter die Leute bringen.

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Hast du ein Foto? LG

Ja na klar!!!

Huhu Andrea,

so sehen sie aus....

GGGLG Bibi

Ja na klar!!!

Hallo Bibi,

wenn du mir Preis und Kontodaten schickst hätte ich sie gerne. Franzi ist total begeistert:-).

LG Andrea

Ja na klar!!!

Huhuuu,

die haben mal 62 EUR gekostet...

Ich denke so 45 EUR wären sicher noch realistisch. Ist WIRKLICH NIX dran. 2 mal hat sie die an gehabt.

Wenn das für Dich okay wäre.....

GGGLG Bibi

Ja na klar!!!

Hallo Bibi,

ja, das geht klar, Franzi hat sich total in die Teile verliebt:-).

Schick mir mal deine Kontodaten. Und wenn du wieder mal Spannbettlaken für's Wasserbett brauchst schick ich dir auch gern welche ;-).

LG Andrea

Ja na klar!!!

Huhuuu,

ne PN ist unterwegs;-)

Im Moment sind wir "noch" gut ausgestattet, aber ich weiß Bescheid wegen den Spannbettlaken;-) **DANKE**

GGGLG Bibi

Ja na klar!!!

huhu,

kommst du günstig an Spannbettlaken für Wasserbetten????? :-))

lg silke

Ja na klar!!!

Hallo Silke,
ja, ich hab den Kneer Fabrikverkauf um die Ecke, die haben doch die Aqua Stretch Spannbettlaken :-). Sie haben zwar hauptsächlich 2. Wahl und auslaufende Farben aber 2. Wahl bedeutet bei denen minimale Flecken. Es gab noch keinen, den ich nicht beim ersten Waschen rausgekriegt hätte. Und die Preise sind natürlich unschlagbar ;-). Wenn du welche brauchst sag ruhig bescheid.
LG Andrea

Ja na klar!!!

hi,

wir haben ja das Bett in 2x2,20m wobei die 2x2 in der regel immer passen. Hab eins wieder letztens bei wasserbetten de bestellt aber die sind sooo dünne...furchtbar. Mal ein fleck ist mir egal. Brauch was in dunkelgrün und dunkelblau. Preis????

lg silke

Ja na klar!!!

Huhuuu,

also die Qualität von den Spannbettlaken ist echt SUPER! Andrea hatte mir letztes Jahr auch eines besorgt & ich war SUPER zufrieden;-)

Da war echt nix dran gewesen & auch nach vielem waschen & trocknen siehts noch SUPER aus.

Kann ich nur so empfehlen;-)

GGGLG Bibi

Ja na klar!!!

Hallo Silke,

ich war jetzt ne Weile nicht da, aber ich meine, dass die um die 20 Euro kosten in der Größe. Wegen der Farbe guckst du am besten mal bei Kneer. com. Die haben da ne Farbkarte. Ich hab vorhin mal geschaut, die heißen jetzt nicht mehr Aqua Stretch sondern Vario Stretch. Am besten gibst du ein paar Farben zur Auswahl an, denn man weiß nie, welche sie im Fabrikverkauf gerade da haben.

LG Andrea

Mal dazwischen frage*sorry*

Huhu!
Du sag mal passen die Inliner? Magste die behalten oder soll ich sie dann beim Eisliefern wieder mit nehmen*gg*?
LG Petti

Mal dazwischen frage*sorry*

Huhuuu,

muß gestehen, das ich sie nur einmal an hatte bisher **lach** Aber passen tun sie, muß mich halt nur mal aufraffen das ich mal damit durch die Gegend düse **lach** Spätestens, wenn ich für Laura auch welche hab....

Und ich hab auch nicht vergessen, das du noch das Geld dafür bekommst. :-[ Wir sehen uns ja spätestens bei Ina oder ich komm so mal rum.

GGGLG Bibi 8-)

Mal dazwischen frage*sorry*

Huhu!
Tz dann stell mal das Fahrrad wech und fahr Inliner ;-)
Kann Laura das schon? Also heute Mittag holen wir das Fahrrad raus und Felix soll mal gucken! Der wollte nämlich heute mit dem Dreirad zum Kiga*hihi*!
GLG Petti
P.S.Brauchst aber nit extra rum kommen wegen Geld!

Mal dazwischen frage*sorry*

Huhuuu,

bisher stand sie noch nicht auf den Dingern.... Aber sie soll bald auch welche bekommen. Ich gehe mal von aus, das sie das recht schnell schnallen wird. **hoff** Aber eigentlich rallt sie sowas recht schnell.

Ihr Radl liebt sie jedenfalls immer noch über alles ;-) Na dann wünsche ich Euch viiiiiel Erfolg beim radeln;-) Ihr habt ja genug Platz zum üben.

Oki, dann weiß ich Bescheid!

GGGLG Bibi

Mal dazwischen frage*sorry*

ich weiß nicht ob du es gesehen hast, ich verkaufe fabis, die sind für seine schmalen füße zu breit...
lg katina

Mal dazwischen frage*sorry*

Huhu,

wie groß sind die denn????

Wir bräuchten die von 30 - 33. Dann wäre es ja PERFEKT!

GGGLG Bibi

Mal dazwischen frage*sorry*

die sind zwar ausgezeichnet von 30-33, fallen aber einen tacken kleiner aus...

hier ist das posting: Link

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen