Braucht noch einer nen schicken Pulli *gröhl*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250022783499&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr8_PcY_BID_Stores_IT&refitem=250022744548&itemcount=8&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget
LG Kim
Der ist auch gut :-))
Nochmal der Link
Re: Nochmal der Link
also....ich weiss nicht was ich sagen soll...ausser,sowas würde ich noch nicht mal meinem Hund anziehen wollen :O)
Aber der letzte link ist ja der ober Hammer...wer zieht den sowas bitte schön an?
Einer der sich in der öffentlichkeit nicht zeigen kann???
Mann mann mann....auf was für ideen Leute so kommen!
Es gibt aber immer noch so deppen die das wirklich kaufen.
LG Nancy
Gibbel,
LG Kim
Liebe und lachende Grüße
Christiane, gerade am Boden liegend :OD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250022744548&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr8_PcY_BID_Stores_IT&refitem=250022783499&itemcount=8&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget
Kichernde LG, Mareike
Je oller--je doller...
LG Kim
LG Uta
findest du den etwa nicht schön???? ;-) *g*
Und für die Hochzeit in weiß
Buahhhh, da wundert es mich, dass bei diesen Zotteln bei manchen was geht *schüttel*
Am heftigsten finde ich auch die Strumpfhose 8-o.
LG claudia
Boh...wer von euch hat mir das vor der Nase...
*gg*
Mensch...das find ich echt krank.Genauso diese Oma die sich dafür auch noch kräftig in pose stellt ;O)
Ob es die auch per sofort kauf gibt?*lol*
LG Nancy
Kinders, ich halts nicht aus :-)))))))))))))))))))
Tschüßi, ich muss ins Bett, sonst spuck ich noch.
LG
Bernadett
Re: Braucht noch einer nen schicken Pulli *gröhl*
für den Lacher des Abends *gröhl*
das ist ja echt der hammer....vor allem das teil mit kapuze *schüttel* und wie neckisch die dame aus dem rollkragen schaut *prust*
liebe grüße *kicher*
daphne
Re: Braucht noch einer nen schicken Pulli *gröhl*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen