Braucht noch einer nen schicken Pulli *gröhl*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250022783499&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr8_PcY_BID_Stores_IT&refitem=250022744548&itemcount=8&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget
LG Kim
Der ist auch gut :-))
Nochmal der Link
Re: Nochmal der Link
also....ich weiss nicht was ich sagen soll...ausser,sowas würde ich noch nicht mal meinem Hund anziehen wollen :O)
Aber der letzte link ist ja der ober Hammer...wer zieht den sowas bitte schön an?
Einer der sich in der öffentlichkeit nicht zeigen kann???
Mann mann mann....auf was für ideen Leute so kommen!
Es gibt aber immer noch so deppen die das wirklich kaufen.
LG Nancy
Gibbel,
LG Kim
Liebe und lachende Grüße
Christiane, gerade am Boden liegend :OD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250022744548&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr8_PcY_BID_Stores_IT&refitem=250022783499&itemcount=8&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget
Kichernde LG, Mareike
Je oller--je doller...
LG Kim
LG Uta
findest du den etwa nicht schön???? ;-) *g*
Und für die Hochzeit in weiß
Buahhhh, da wundert es mich, dass bei diesen Zotteln bei manchen was geht *schüttel*
Am heftigsten finde ich auch die Strumpfhose 8-o.
LG claudia
Boh...wer von euch hat mir das vor der Nase...
*gg*
Mensch...das find ich echt krank.Genauso diese Oma die sich dafür auch noch kräftig in pose stellt ;O)
Ob es die auch per sofort kauf gibt?*lol*
LG Nancy
Kinders, ich halts nicht aus :-)))))))))))))))))))
Tschüßi, ich muss ins Bett, sonst spuck ich noch.
LG
Bernadett
Re: Braucht noch einer nen schicken Pulli *gröhl*
für den Lacher des Abends *gröhl*
das ist ja echt der hammer....vor allem das teil mit kapuze *schüttel* und wie neckisch die dame aus dem rollkragen schaut *prust*
liebe grüße *kicher*
daphne
Re: Braucht noch einer nen schicken Pulli *gröhl*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen