Suchen Menü

Braucht noch ein Mädchen Winterstiefel in 28?

Hallo Mädels,

ich hab hier noch Winterstiefel von Franzi von Däumling in 28 rumstehen. Sie sind aus Sympatex und wie neu, da sie letzte Jahr noch etwas groß und dieses Jahr etwas klein waren. Es sind Schnürstiefel, keine mit Klett. Farben rot und orange. Bei Interesse kann ich gern Bilder schicken.

Wär mir lieber, sie jemandem von Euch zu geben. In letzer Zeit hab ich's nicht mehr so mit ebay;-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

Braucht noch ein Mädchen Winterstiefel in 28?

Huhu!

Ich würd gerne mal ein Bildchen sehen und ne Innenlänge wissen, und ob sie schmal geschnitten sind hihi. Naja und nen Preis auch ;O)

Liebsten Dank schonmal und liebe Grüße von einer völlig geschlauchten Doreen, grade mit erstem Kiga Geburtstag hinter sich

Braucht noch ein Mädchen Winterstiefel in 28?

Hallo Doreen,
hier erstmal ein Bildchen.
Image Hosted by ImageShack.us
Zum Messen der Innenlänge hab ich einfach die Sohle rausgenommen. Die ist 18,6 cm. Die Weite ist M aber Däumling ist immer ein kleines bisschen schmaler geschnitten als andere.
Preis? Keine Ahnung. Vielleicht Porto und so ein süßer Hello Kitty Trinkbecher falls es die noch gibt?
Liebe Grüße von Andrea, die den Kindergeburtstag noch vor sich hat

Liebe Andrea, hast du meine PN bekommen? lg

Braucht noch ein Mädchen Winterstiefel in 28?

Huhu!

Hört sich gut an ;O) Ich find jetzt nur grade meinen Bims nicht und Leo is schon im Bett, kann jetzt also nicht nachmessen. Aber wenn ich den BIMS jetzt finden würde könnt ich nachmessen, hab ihre üsse letzte Woche erst gemessen!

Also wenns noch bis morgen Zeit hat würd ich nochmal nachmessen und Dir Bescheid geben, und die Kitty Flaschen gibts glaub ich noch ;O)

Liebste Grüße von uns!

Braucht noch ein Mädchen Winterstiefel in 28?

So, Kommando zurück, ich kann sie leider nicht nehmen ;O( Hab grade den Bims doch noch gefunden und ein Maßband rangehalten, Leo hat darauf ne glatte 27, das sind nur winzige 16,5 cm da sind die Schuhe ja viel zu groß, schade ;O((

Aber wegen so ner Flasche kann ich ja trotzdem mal gucken gehen wenn Du magst!

Liebste Grüße!

Braucht noch ein Mädchen Winterstiefel in 28?

Hallo Doreen,

das ist sehr lieb von dir, aber da lohnt sich der Aufwand vermutlich nicht. Ja, die Schuhe sind dann wirklich viiiiel zu groß. Hat ja keinen Sinn wenn sie dann keinen richtigen Halt hat.

Liebe Grüße von Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen