Suchen Menü

Braucht jmnd eine Karte für PUR am 8.9.in Gelsenkirchen?

Huhu,

eine Freundin ( peanuts aus dem Nov/Dez 04 Forum) zieht gerad um und kann deshalb ihre Karte für PUR nicht nutzen. Da sie noch nicht wieder online ist, bat sie mich hier und in ihrem Forum zu fragen ob jemand Interesse hat.

Es geht also um EINE Karte am 08.09.2007 für PUR in Gelsenkirchen um 20Uhr.Stehplatz im Innenraum.Sie würde sie für 45€ abgeben.

So.Erledigt.Dann sezt ich das auch mal in "ihr" Forum ;O)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Was soll ich mit EINER Karte*heul*?

Huhu!
Bei zwei hätte ich lauthals rumgeschrien*snüff*!
GLG Petti

Dich daran erfreuen ;O) LG,Ina

Boah geil....meine Heimat schreit nach mir ;o)

Hallo ina,
das darf doch wohl nicht wahr sein *hibbel*
Mensch und ich kann nicht hin :o/ son Murks
Ich hab schon zu Männe gesagt das die da spielen und ich nie dahin kann.
Nu ist er im Krankenhaus und ich im Krankenstand *örgs*
Ach ja, Glück für den der die Karte kriegt...das wird bestimmt oberhammer geil !!! Die Stimmung im Stadion ist immer WOW
GGLG
Karin&Kinder

Boah geil....meine Heimat schreit nach mir ;o)

Oh hallo Karin ;O)

DICH hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wie kommt`s ? Biste so im Stress oder ich blind und les dich nicht? *G*.LG;Ina

Boah geil....meine Heimat schreit nach mir ;o)

Hallo ina,
ja ich bin leider selten hier...schau mal kurz rein und bin scho wieder weg :o/
Da Männe im Krankenhaus ist und ich selber nur mit einem Flügel hier arbeiten kann, alles nun auch an mir hängt, ist das echt ein bisserl viel. Karoline ist nun endlich ein Kindergartenkind, Alexander wurde heute eingeschult, alles musste ich alleine besorgen und regeln *uff*
Ich beneide keine alleinerziehende Mutter!!!
Wie gut das Oma noch dabei war, Karoline hat sich heute gleich in der Menschenmenge verlaufen und den Gottesdienst hätte ich mit zwei Kindern auch nicht heile überstanden.
Mein Haushalt liegt brach, ich hab endlich gelernt fünfe mal gerade sein zu lassen und ertappe mich wie ich ein Spielzeug einfach mal mit dem Fuß an die Seite kicke wenn es im Wege ist...ein riesen Sprung ins Chaos *lach*
Naja, wat nich geht, geht nich *basta*
Mein Putzfimmel geht also zurück und ich lerne wohl endlich dazu ;o)
Hier mal Bildchen...ich hoffe das klappt, ich bin so vergesslich *lach*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen