Suchen Menü

Braucht jemand zwei nagelneue Lillifee-Fleecedecken?

Hallo,

menno, letzten Samstag habe ich mich von meinen zwei Hexen breitschlagen lassen und zwei blöde rosa Lillifee-Fleecedecken gekauft. Daheim hat mich der Kauf schon gereut und ich habe die Dinger rasch im Schrank verschwinden lassen. Jetzt ist fast eine Woche rum und die haben noch nicht mal danach gefragt!

Am Samstag bringe ich die Dinger in den Laden zurück! (Falls ich die Quittung in meinem Chaos wieder finde...)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Warte doch den Herbst ab, wenn die Kuschelzeit wieder anfängt..

Huhu!

Bei derzeit 30 Grad würde es mir auch nicht nach einer Decke gelüsten *ggg*.

GLG

Tina

Warte doch den Herbst ab, wenn die Kuschelzeit wieder anfängt..

Hallo Tina,

hm, ich weiß auch nicht. Eigentlich haben sie bisher ihren Babydecken zum Kuscheln, aber die sind vielleicht allmählich zu klein.. Aber vielleicht ist Lillifee bis dahin gar nicht mehr so hoch im Kurs? (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)

LG Katrin

Braucht jemand zwei nagelneue Lillifee-Fleecedecken?

Hi du, was möchtest du denn dafür haben? LG Sally

Braucht jemand zwei nagelneue Lillifee-Fleecedecken?

Hallo Sally,

diese *grmbl* Decken kosten pro Stück 18 EUR. (Ich weiß gar nicht mehr, wieso ich mich habe beschwatzen lassen.)

LG Katrin

Braucht jemand zwei nagelneue Lillifee-Fleecedecken?

HI Katrin, wenn die Decken noch unbenutzt sind und du die Verpackung noch hast dann bring die doch zurück!! Das würde unser Buchladen sofort machen. Oder biete sie in Ebay an. Wobei - dort gibt es sie neu für um die 14 Euro, dann bietet dir da niemand deinen Kaufpreis. Also doch lieber zurückbringen!
Ich hab mal geschaut, die sind aus Synthetik. Daher kann ich sie nicht nehmen. Schade, weil Annika sie lieben würde. LG Sally

Braucht jemand zwei nagelneue Lillifee-Fleecedecken?

Hallo Sally,

Fleecedecken sind doch zwingend aus Synthetik, oder nicht? ;-)

Ja, ich werde die Decken zurückbringen, für das Geld kaufe ich lieber Bastelsachen - der Herbst kommt bestimmt.

LG Katrin

Braucht jemand zwei nagelneue Lillifee-Fleecedecken?

HI du, und hat es geklappt? Ja, kauf lieber Bastelzeug. Wir haben auch sooo viel, das nur rumliegt. Das ärgert dann total!
Hast recht, streng genommen sind Fleecedecken immer aus Synthetik aber bei uns hat es sich eingebürgert zu allem was nach Decke ausschaut Fleecedecke zu sagen *lach* LG Sally

Braucht jemand zwei nagelneue Lillifee-Fleecedecken?

Hallo Sally,

uah, Korrektur, eben habe ich die Quittung gefunden (ich habe sie vorsorglich gleich wieder in die Tüte mit den Decken gesteckt, es rächt sich, wenn man doch mal ordentlich ist...), die Decken kosten sogar 18,90 EUR das Stück...

Am Mittwoch mußte ich an Dich denken, weil meine Schwägerin an Deinem Wohnort war. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen