Suchen Menü

Braucht jemand nen MyToys Gutschein?

Hab grad Mails geholt und gesehen das ich nen MyToys Gutschein über 10? hab, kann den jemand gebrauchen?

Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Nein, danke - aber...

...ich will das auch können mit den Smilies!!! Wie machst du das, so Schritt für Schritt? LG, Nicole
Lilypie 2nd Birthday Ticker

Nein, danke - aber...

1.)Du gehst auf smileygarden, klar das übliche davor und dahinter
2.) du suchst dir einen smiley aus und klickst drauf
3.) dann erscheinen drei Codes und du kopierst einfach den aus der Mitte, den Image Link und fügst ihn ein

SO geht das, ganz einfach und jetzt lach ich mich kaputt wenn es nicht geklappt hat...

Nein, danke - aber...

1.)Du gehst auf smileygarden, klar das übliche davor und dahinter
2.) du suchst dir einen smiley aus und klickst drauf
3.) dann erscheinen drei Codes und du kopierst einfach den aus der Mitte, den Image Link und fügst ihn ein

SO geht das, ganz einfach und jetzt lach ich mich kaputt wenn es nicht geklappt hat...

Tja,

Tja,

bei mir klappt das leider nicht! Wenn ich auf den Smiley mit der linken Maus klicke, geht er separat in einem neuen Fenster auf, wenn ich mit der rechten Maus drauf gehe, erscheinen keine Codes, sondern so Sachen ie Grafik weiterleiten etc, aber viele Optionen, KEINE 3 CODES!!! *schmoll*

Tja,

Huhu Nicole!
Nicht sein! Komisch ist aber ganz einfach! Mit linker Maustaste drauf gehen und schon müsten die Links kommen? Auf welcher Seite biste denn? Smileygarden? Lg Keksi

Tja,

also wenn du auf smilygarden bist und dann drauf klickst, egal auf welchen smily dann geht der entsprechende smilie einzeln auf die seite und dann steht da html link, image link und forum link...
Hmm komisch... ich hau mal deinen rechner

Hab´s Dank Betsys Erklrärung nun gefunden!


LG, Nicole
Lilypie 2nd Birthday Ticker

test

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen