Suchen Menü

Braucht jemand einen Song-Download?

Huhu!

Hab noch sooo viele Cola-Coins und ehe sie verfallen, wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht nen aktuellen Song ganz legal downloaden möchte bei iTunes? Ich würde das dann machen und diesen dann an die email-addi verschicken.

Wer möchte, bitte einfach eine PM senden mit Wunschtitel/Interpret und eigener email-Adresse.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Braucht jemand einen Song-Download?

Huhu!

Ich hätte gerne eins, Mailadresse haste ja wah? Ich würde gerne das neue von Mariah Carey haben wollen, touch my body heißt das glaub ich ;)

Lieben Dank und liebe Grüße von mir, seit heute mittag gaaaanz allein bis Sonntag [:-}

Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch...

Huhu Doreen!

Hab zwar den Song jetzt geladen - ABER das ist bei iTunes ja in so einem komischen Format *grübel* und ich weiß jetzt gar nicht, wie ich den in mp3 umwandeln kann *grübelgrübel*????? Da gab es früher immer irgendwo ne Option - find ich aber gar nicht mehr... Kennst Du Dich da aus? Ist m4p-Format....

GLG

Tina

Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch...

Huhu!

Hmm nee mit umwandeln nicht, aber schicks doch einfach mal rüber, mit den neuen Playern kann man doch allerhand abspielen, vielleicht klappts ja.

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen