Suchen Menü

Braucht jemand Silikonformen?

Hi Mädels,

hab mir vor Ewigkeiten mal Silikonformen von Weltbild gekauft und sie so gut wie nie benutzt. Ist mir irgendwie unsympathisch;-). Habe ne Guglhupfform, ne Kastenform und ne Sternform gegen Porto zu verschenken.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Hat sich schon jemand gemeldet? :o))

Ich guck schon lange nach einer Guglhupfform aus Silikon!

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

GLG Anni total erkältet *hatschi*

Nein, wenn du willst sind sie dein:-).

Hallo Anni,

nur die Guglhupfform oder alle? Kannst gern alle haben. Was weg ist ist weg:-).

Schick mir deine Adresse mal per PN und am besten auch ob du einen versicherten Versand möchtest.

LG Andrea bei Schneefall ebenfalls total *hatschi*

Nein, wenn du willst sind sie dein:-).

Oh Andrea da freu ich mich aber sehr :o)))))))))))

Ich nehme sie gern alle *hihi* und ich denke versichert ist besser. Ich schick dir ne PN incl. meiner email addy.

GLG Anni

Nein, wenn du willst sind sie dein:-).

ey du zuuuu schnell für miiiich ggggg ;-)
ich trau mich nicht die zu kaufen gggg aber ausprobiert hätte ich es schon gerne mal,also wenn hätte mich eh nur die gugelhupf oder kastenform interessiert
berichte mal wie das backen damit ist
liebe grüße petra

Nein, wenn du willst sind sie dein:-).

Hallo Petra,

die Kastenform hat nicht die normale Größe, die ist nur 24 auf 10,5 cm. Wenn du sie trotzdem haben willst bin ich mir sicher, dass Anni mir das verzeihen wird. Die anderen beiden kriegt sie ja noch;-).

Liebe Grüße von Andrea, die dein Hermespaket am Samstag losgeschickt hat. Kontodaten kommen, wenn das Paket heil da ist:-)

Nein, wenn du willst sind sie dein:-).

huhu,
nein nein,ich bin oft genug die erste ;-) anni war zuerst da gggg
warum gibst du die eigentlich weg?was ist der unterschied zu den normalen formen?
bin gespannt wann es dann ankommt gggg und ob meine frau hermes schon wieder vorher weiß was drinnen ist ggg die hat immer eine leichte fahne und übergibt das paket immer mit den worten "bitte frau w ihre bücher..."ihr computerzeugs....ihr geschenk...oder oder
liebe grüße petra

Nein, wenn du willst sind sie dein:-).

Hallo Petra,

ich weiß nicht, ich glaub ich bin ein Gewohnheitstier. Die Sililkonformen fühlen sich so lommelig an. Irgendwie nicht meins. Die lagen jetzt viele Jahre herum. Ich wollte sie eigentlich schon in die Tonne kloppen, da meinte mein Man,, ich soll doch Euch erstmal fragen und Recht hatte er;-).

Schade, für dich hätte ich sogar noch zwei Förmchen zum dazu legen gehabt. Zwei kleine Bärenförmchen. Die hatte ich vergessen ins andere Paket mit rein zu packen:-(. Ach, ich finde bestimmt noch eine Gelegenheit, dir was zu schicken;-).

Liebe Grüße von Andrea

Nein, wenn du willst sind sie dein:-).

huhu,
oh bärenförmchen ggggggg
nee,würde mir jetzt blöd vorkommen,wenn ich anni eine abluchse ;-) vielleicht backst sie mir ja iiiirgendwann mal einen kuchen damit giggle
liebe grüße petra

Blödsinn!!! Ich bestehe darauf *jahaa*

Ich habe damals schon eine Kastenform bei Sally gekauft und es macht mir echt nichts aus wenn du sie bekommst!!!!!!!!!

Freue mich eh total weil Franzi sie verschenkt, wann bekommt man schonmal ein Geschenk ;o)

GLG Anni

Blödsinn!!! Ich bestehe darauf *jahaa*

huhu,

wenn verschenkt andrea die gggggggggg

ok,aber nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht,ich habe auch kein problem damit noch ein paar jährchen zu warten ggg

liebe grüße petra

Nein wirklich du kannst sie gerne haben!!! LG

danke schön!!!!!!!!!!!!!:-) freu liebe grüße

Hey klar kannst du die haben! :o)). Ihr werdet euch schon einigen. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen