Suchen Menü

Braucht jemand Filzwolle?? Zirkuskind??

Hallo,
ich habe hier Filzwolle bis an mein Lebensende, übers Internet bestellt und total in der Menge verschätzt. Möchte mir vielleicht jemand etwas abnehmen?? Naturweiße Wolle und in vielen Farben...
LG Maren
Bisherige Antworten

Braucht jemand Filzwolle?? Zirkuskind??

Hallo Maren,
mit der Filzwolle kann ich dir leider nicht helfen, bzw. nehme dir keine ab, weil ich zwei linke Hände habe, und absolut talentfrei im Bezug auf Basteln bin *ggg*.
Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wie's dir/euch so geht; bist ja auch selten zu lesen....
Wann hast du denn ET? - ist nicht mehr lange, oder?
LG, Karin

Braucht jemand Filzwolle?? Zirkuskind??

Hallo Karin,
ja, stimmt, zur Zeit bin ich hier nicht so aktiv, zum einen hab`ich gerade nicht so viel zu erzählen, zum anderen bin ich oft einfach zu kaputt und lese nur etwas mit. Aber lieb von Dir, dass Du nachfragst! Ich bin inzwischen in der 38.SSW angekommen und habe gerade exakt die Maße, die ich am Tag von Carlottas Geburt hatte, also wird dieses Kind etwas größer und ich etwas schwerer, und ich hätte auch nichts gegen einen baldigen Auszug. Um ein Zeichen zu setzen habe ich heute alles für die geplante Hausgeburt vorbereitet, Wägelchen mit allem Kram gerichtet, usw. und jetzt gleich muss ich noch das Bad geburtsbereit herrichten und herausputzen... Vielleicht hilft es ja ;-)
So, und nun gibt es aber erst einmal Spargel...lecker!!! Ich hoffe, dass Ihr besseres Wetter habt, als wir hier und wünsche Dir ein ganz schönes Pfingstwochenende!!
LG Maren

Braucht jemand Filzwolle?? Zirkuskind??

Huhu,
oh ja gerne! Naturweiß könnt ich auf alle Fälle gebrauchen, das geht bei mir dem Ende zu...
Ich bin grad nur in Eile, schreib dir abe rnochmal ne PN =o)
LG Claudia

Suuuper!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen