Suchen Menü

Braucht hier jemand Stoffwindeln?

Ich hab nen Bananenkarton voll, alle Sorten, Mull, Köper, Frottee, Molton, Hanf, und 10 Wollwindelhosen in verschiedenenGrößen, also alles was man braucht. Außerdem noch Restbestände an Papier/Vlies-Windeleinlagen und Lanolin. Dann könnte ich noch 6 Paar Baumwoll- und 2 Paar Wolle-Seide-Stilleinlagen anbieten.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Ja, ich!

Hallo Christine,
ich brauche auf jeden Fall noch Mullwindeln, Moltontücher, Wollhosen, was ist Köper? Bindewindeln?
Was möchtest Du dafür haben?
LG Maren

Ja, ich!

Hallo Maren, ich hätte auch noch ewig Mullwindeln, wenn du noch welche brauchst melde dich.
Ich hätte nur gerne das Porto dafür...
Moltontücher muss ich mal gucken.
Meld dich doch einfach...
lg
sonia

Ja, ich!

Hallo Sonia,
das ist aber seehr lieb von Dir, ich würde mich echt darüber freuen! Hast Du eine Zeitlang mit Stoff gewickelt, oder warum hast Du soviele?
LG Maren

Ja, ich!

Hi Maren,
ich weiss auch nicht warum wir soviele haben, wir haben ein paar alte geschenkt bekommen und dann hab ich noch welche gekauft, weil ich dachte Babys spucken ganz viel. NAja, meine machen das aber überhaupt nicht und jetzt liegen die alle seit 2.5 Jahren rum.
Dürfen die auch etwas aelter sein?
Und was ist mit Moltontücher? Wie gross duerfen die sein?
Ich hab noch ein paar bei den Schwiegis, da sind wir ostern. Ist es oke, wenn ich sie dir dann schicke?
lg
sonia

Ja, ich!

Hallo Sonia,
ja supi, ich nehme auch uralte, ein MHD haben die ja nicht ;-)
Moltontücher brauche ich noch ca. 3, 4 große (80*80) zum Pucken. Und kleine benutze ich gerne als Waschlappen.
Das wäre wirklich total lieb, wenn Du sie mir schickst, wann ist egal, bis Juni ist ja noch Zeit.
LG Maren

Hallo Maren,

wie geht es Dir, bzw. Euch? Man liest so gar nichts mehr von Dir?

LG, Myriam

Hallo Maren,

Hallo Myriam,
lieb von Dir, dass Du Dich nach uns erkundigst :-) Uns geht`s inzwischen wieder gut, haben die ersten 3 Monate des Jahres irgendwie nur krank verbracht, aber jetzt mit dem Frühlings geht es wohl wieder bergauf. Darüber bin ich allerdings ein bißchen "aus dem Forum gekommen", hab` etwas den Anschluss verloren, was Carlotta aber wohl nicht schlecht findet ;-) Nun ja, und nur noch ein paar Wochen, und dann wird die Zeit ja wieder sehr knapp, die überhaupt für mich übrig bleibt. Allerdings habe ich jetzt endlich eine Frau gefunden, die zu uns ins Haus kommt und für einige Stunden in der Woche meine Kinder betreut, damit ich nicht ganz auf der Strecke bleibe, sondern auch beruflich wieder mehr machen kann. Ich hatte auch daran gedacht, vielleicht in einem Jahr mal wieder Geburten zu machen, allerdings sieht das jetzt wieder ganz schlecht aus, weil mein Mann voraussichtlich einen neuen Job (im selben Unternehmen) bekommt, auf den er sich sehr freut, der aber wieder mit Reisen verbunden ist. Also fällt die gesicherte nächtliche Betreuung weg, und eine fremde Person, auch nicht die besagte Frau, möchte ich Nachts sicher nicht bei meinen kleinen Kindern im Familienbett wissen ;-) Also verschiebt sich dieses Vorhaben wieder weiter in die Ferne. Das finde ich sehr schade, denn es juckt mich doch mittlerweile sehr...
Naja, erstmal bin ich jetzt bald ja selbst wieder dran, ich hoffe, dass ich tatsächlich zu Hause bleiben kann, das wär`schon schön.
So, nun bist Du grob im Bild...und was gibt es bei Dir Neues? Was macht das Haus/Garten? Ich freue mich zur Zeit total doll über unsere Behausung, in die wir letztes Jahr eingezogen sind, es wird immer schöner hier!
Sonnige Grüße, Maren (30.SSW)

Hallo Maren,

Schon 30. Woche??? Waaahh! Das geht immer so schnell! Du kannst sicher zu Hause bleiben, wieso auch nicht *positivdenk* ;o)
LG Claudia

Hallo Maren,

Hallihallo Claudia,
ja, wenn es nicht die 1.Schwangerschaft ist, geht es echt schnell!! Ich hoffe, dass ich zu Hause bleiben kann, weil meine Kollegin auch eine 1/4 Stelle im KH hat, 5 Tage nach meinem ET in den Urlaub geht und damit vorher einige Dienste in der Zeit hat *grrr*
Ich habe aber auch noch eine Freundin gefragt, die wohnt allerdings unter schlechten Verkehrsbedingungen eine Stunde entfernt...
Es bleibt also spannend bis zum Schluss.
Noch zu Deiner Antwort vor ein paar Tagen: Wann macht Ihr den nun das Treffen? Ich habe ja wirklich überlegt, zu kommen, allerdings müsste ich ja erstmal sehen, wie reisefreudig das Kleine ist. Aber ein Treffen, wäre schon sehr schön!
GLG Maren

Hallo Maren,

Huhu,
stimmt die 1. erscheint einen irgendwie endlos...
Ohje, dann drück ich mal die Daumen, dass euer Timing passt ;o)
Puh k.A. wann das Treffen nun ist. Wie weit wärs denn von dir entfernt?
LG Claudia

Willst Du keine Kinder mehr??? LG Nicole

Willst Du keine Kinder mehr??? LG Nicole

Wollen, naja. Aber mit mehr als 3 Schaffe ich das nicht :-/ Und außerdem bin ich schon über 40.
Viele Grüße,
Christine

Braucht hier jemand Stoffwindeln?

Ich hätte Interesse an den Hanf, sind das diese Hemp Hours, die man in die Strickwindeln als Einlage einlegen kann? Und was möchtest du noch dafür?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen