Suchen Menü

Brauche noch mal ein paar Däumchen für mein Lazarett ;O/

Hi Mädels.

Menno, jetzt sind meine Grossen dran....Patrick geht heute den 1.Tag nach 1Woche wieder in den KiGa. Dafür ist Vanessa zu Hause mit Erkältung und heute Nacht erbrochen...Und Dominik kam gerad mit Magenschmerzen und 1x Erbrechen früher aus der Schule...und am Husten ist er auch ;O(

Meine Eltern nehmen gleich für 2 Tage oder so Patrick über Nacht, damit er hier aus der Bazillenhochburg raus ist.Am Wo.ende waren die Kids eh nicht zusammen,da kann er sich zumindest noch nicht mit Magen Darm angesteckt haben. Aber da er ja noch wegen Mandeln und Husten sein Antibiotikum bekommt und sein Immunsystem noch nen ordentlichen Knacks hat, wollen wir natürlich alles vermeiden, dass er sich ausgerechnet jetzt mit Magen Darm ansteckt.

Denn dazu kommt ja auch noch, dass wir Samstag in den Urlaub wollen....

Mädels, Däumchen her, wer noch einen entbehren kann...

Ich bin froh, dass meine Eltern da so flexibel sind.Morgen und Donnerstag ist er nach dem KiGa eh bei seinem Papa. Und er findet es bei Oma und Opa total klasse. Hat da sein eigenes Kinderzimmer mit Voll-Kind-Einrichtung und allem Zipp und Zapp.

LG,ina...die auch so einen Druck auf dem Magen hat...

Bisherige Antworten

Brauche noch mal ein paar Däumchen für mein Lazarett ;O/

Hallo Ina,

na dann wünsch ich Euch mal allen eine schnelle gute Besserung. Wäre schon ärgerlich, wenn das bis zu Eurem Urlaub nicht ausgestanden wäre.

Liebe Grüße von Andrea

ganz viele Däumchen von uns *drückundquetsch*

Huhu Ina,
Mensch das hört sich ja übel an :o(
Bei uns ist es auch bescheiden, die Kinder sind fit, die Eltern liegen flach...Männe ist wieder im Krankenhaus, heute mit 39,9 Tempi, Harnleiterschiene und Nierensteinen...ich kann nur mit eiem Arm schreiben, hab immernoch Probleme mit dem Bandscheibenvorfall und einen Tennisellenbogen der gerade eine Injektion bekommen hat *aua*
Ich weiß noch nicht was es heute noch zu Essen gibt, bewegen geht garnicht *nerv*
Abendbrot fällt aus *basta* und ich lasse die Kinder auf dem Tisch toben ;o)
GGLG
Karin und Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen