Suchen Menü

Brauche noch mal dringend HILFE

hallo,
wie bekomm ich mein Profil kopiert auf meinem Rechner und es aber hier gelöscht.
Also kopiert hab ich mir das schon,trau mich nur nicht es zu löschen,weil ich bammel habe,das dann alles weg ist.
Und da sind doch so schöne Bilde und Rezepte und und und drin.
Also,wer mir helfen kann,bitte meldet euch bei mir.
Mflg sanne
Bisherige Antworten

Re: Brauche noch mal dringend HILFE

Hi Sanne, ich noch mal.
Wenn du die Inhalte auf dem Rechner hast, sollte eigentlich nix passieren, wenn du es hier löschst.
Ich hoffe, du willst dich nicht abmelden, sondern nur mal aufräumen ;o)))
LG Ute

Re: Brauche noch mal dringend HILFE

Huhu,
also hatte eigentlich nicht vor mich abzumelden,sondern nur mal mein Profil etwas zu entlasten.
Möchte aber auch auf keines der Bilder verzichten.Weiß aber auch nicht,wie ich die auf CD brennen kann.
Wir wollen uns ja auch ne HP zulegen,haben aber beide keinen Plan,wie sowas richtig geht.
Also keine Sorge,ihr werdet mich noch nicht los*LOL*
Knuddel noch mal von sanne

Re: Brauche noch mal dringend HILFE

Hi Sanne!
Du kannst die Texte kopieren, sie dann in ein Dokument (z.B. Word) packen, es dann auf Deinem Rechner speichern.
Die Bilder haste ja bestimmt eh schon auf Deinem Rechner.
Wen Du die hier löscht sind sie dann nämlich auch weg. Um Dir die Reihenfolge zu merken (damit Du sie später genau so wieder ins Profil stellen kannst), machst Du entweder einen Screenshot oder schreibst Die einfach eine Liste.
Wegen Deinem Posting weiter unten:
Ich kann mich da Ute nur anschließen. Vielleicht suchst Du Dir nen kleinen Job, so stundenweise wenn die Kiddies ausser Haus sind. Dann siehste auch wieder was anderes und fühlst Dich mehr gebraucht.
Kopf hoch! Das wird wieder!
Dir auch ne schöne Woche!
LG Stef

Re: Brauche noch mal dringend HILFE

Hallo Stef,
also das wichtigste warein mir u.a. auch die Bilder.Denn LEIDER sind da viele drinne(grad die Babybilder von Raja udn SS-Bilder)die ich nur noch da habe.Weil der PC meines Mannes mal abgestürtzt ist,sind all die schönen Babybildchen weg.*Heul*
Auch das eine Hochzeitsbild von meinem Bruder wäre dann weg.
Könnte man das ganze Profil denn in eine Homepage kopieren?
Müsste dann allerding auch wissen,wie ein HP erstellt wird.Bin zwar absolut nicht blöd,aber total verblödet.LOL
Achja,das mit dem Job hab ich euch glaub ich noch gar nicht erzählt.
Bin in meinem "alten"Job übernommen worden.Zwar nur als Springer mit 5 und mehr Stunden im Monat,aber immer noch besser als gar nix,oder?Und mein Vertarg läuft sogar bis 31.12.07.
War heute auch wieder da,hab Gardienen waschen müssen und das dekozimmer aufegräumt.War ca. 3 Std.da und hatte super viel Spaß.
Leider kam zuhause der Alltagsstreß wieder.
Das schlimmste ist mal wieder,das es über Tag eigentlich alles noch im "Rahmen"ist,und dann wenns ie Abends ins Bett sollen,dann drehen hier alle am Rad.
Aber Auszeiten nehm ich mir schon länger.Und sei es nur das ich zur Tupper/Kerzen oder Desousparty gehe,bzw bei mir mache.
Dank dir aber schon mal für deine Tipps.
LG sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen