Suchen Menü

Brauche ne EssensIdee für 7Erw&4Kids....Zu Hülfeee....

Guten Morgen Mädels...habt ihr ne Idee für nen schnelles Leckeres Gericht für den 2.Feitertag.Es kommen meine Eltern,Oma,mein Bruder,die beiden Töchter von Martin (7&17),meine Kids (die Grossen sind essenstechnisch zu sehen wie 2 Erwachsene)und wir beide.
Heilig Abend gibt es hier Filetauflauf mit Creme Fraiche,Cr.Fraiche Kräuter und Milkana Sahnekäse,Dazu Baguette. 1.Feiertag klassisch Pute,Knödel,Rotkohl. Und am 2.Feiertag muss ich kochen....irgendwas was allen schmeckt *uaah**.Habe schon an Schinkenröllchen gedacht.Also Kochschinken gefüllt mit Hack. Dazu noch mal Baguette.
Habt ihr eine andere leckere und schnelle Idee....? LG,Ina
Bisherige Antworten

Brauche ne EssensIdee für 7Erw&4Kids....Zu Hülfeee....

Hi,
guck mal bei Chefkoch. Da gibt es eine Überaschungsrolle bei den Weihnachtsrezepten. Das ist mit Hack und Würstchen. Hab ich gestern Probegekocht und es schmeckt. Gibt es bei uns an Heilig Abend
LG
Moni

Brauche ne EssensIdee für 7Erw&4Kids....Zu Hülfeee....

Hi Moni.Danke für den Tipp-sieht gut aus. Platzt der Teig oben nicht auf? Ist aber für unsere Personenzahl vielleicht nicht ganz das richtige. Aber für Silvester wäre das eine gute-und gut vorzubereitene-Idee ;O) lG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen