Suchen Menü

Brauche mal schnell Daumen und Rat!

Huhu!

Heute nacht wollten wir ja eigentlich losfahren nach Köln, und wie das Schiksal so spielt (danke) hab ich seit heute früh übelsten durchfall und mir ist sauübel und hab mich schon ein paar mal übergeben am vormittag.

trotz vomex dragees und pillen gegen akuten durchfall stellt sich keine besserung ein irgendwie. mir gehts hundeelend, ab und an hab ich auch richtig dolle magenkrämpfe.

kann das sein daß solche pillen auch mal nicht anschlagen? oder muss ich jetzt angst haben daß es sowas dramatisches wie salmonellen oder so sein könnten?

Mein kreislauf ist total am boden. hat jemand tips wie es mir schnell besser geht? das ist ja nicht auszuhalte....

LG von mir!

Bisherige Antworten

Brauche mal schnell Daumen und Rat!

hi doreen,

oh du arme..das hört sich fies an. Emesan Tabletten gegen die Übelkeit..hilft super. Darf man auch nur 3 Tabletten am Tag nehmen..machen den Mund trocken und einen müde...aber kennste ja von vomex. Also ich find die genial. Sind nur apopflichtig.

lg silke die dir schnelle genesung rüberschickt

Brauche mal schnell Daumen und Rat!

Hi Silke!
Oha, Kid Rock im Ava? ;)
Wirken die Emesan denn besser als Vomex?
LG,
Nina

Brauche mal schnell Daumen und Rat!

hi,

steh ja insgeheim auf so verruchte Typen :-))...

Also ich find die wirken besser...manche sagen laut Internet andersrum..ist im endefekt der gleiche wirkstoff...aber hängt ja auch vieles noch mit den anderen Inhaltsstoffen zusammen. Muss man ausprobieren. Emesan hab ich auch für die Jungs als Säuglingszäpfchen mal bekommen...wobei ich da finde das zäpfchen oft auch zu schnell den Stuhlgang auslösen...ich weiß nur ich hatte echt ein paar Tage mal horrorkotzerei und die emesan haben super geholfen im gegensatz zu den MCP Tropfen und Co.

lg silke

Brauche mal schnell Daumen und Rat!

Huhu!
Och Mönsch :( Wünsch Dir dass es Dir ganz bald besser geht!!!
*teerüberschieb*
So ein Mist aber auch :( Tut mir echt leid und hoffe, dass es ganz schnell besser geht! Das einzige, das ich mal gehört habe, war, dass es helfen soll, Traubenzucker zu lutschen. Weiß aber nicht obs stimmt..
Leg Dich mal bald hin und schlaf, und wennde aufwachst, geht es Dir bestimmt schon besser! *daumendrück*
GLG,
Nina

Brauche mal schnell Daumen und Rat!

oh Doreen,"irgendwer" will nicht,dass ihr nach NRW aufbrecht,was?

Ich wünsch dir erst einmal gute BEsserung. Wieviel von den Dragees hast du am Stück genommen? Die sind ja ziemlich lasch dosiert, also du müßtest mindestens hintereinander 3 Stück nehmen..damit du einen "Spiegel"aufbaust. Vorher sind sie eher von der Dosierung ein gutes Mittel gegen Reiseübelkeit.

Alles Gute, Grüßle Jacqui

Brauche mal schnell Daumen und Rat!

Huhu!

Na das ist ja toll, ich hab nur 2 genommen weil es so drin steht und weil ich die noch nie hatte.

Im Moment ist mir nicht mehr soooo übel, nur irgendwie Magenkneifen irgendwie. Und der Durchfall ist immernoch da, trotz Kapsel. Na ich lass es die Nacht einfach noch "laufen" hihi und wenns morgen nicht besser ist nehm ich nochmal welche!

LG von uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen