Suchen Menü

Brauche mal ganz schnell (bis heute Nachmittag) eine Geschenkidee -

Hallöchen!

Ich suche eine kleines Geschenk für ein 4,5jähriges Mädel (die kleine Tochter von unseren besten Freunden). Sie macht, wenn sie es schafft, ihr Seepferdchen heute.

Habt Ihr da vielleicht Ideen, was man zu so einer Gelegenheit schenken könnte?

Habe ganz vergessen, die letzten Tage darüber nachzudenken=-O

Danke, LG Vera!

Bisherige Antworten

Brauche mal ganz schnell (bis heute Nachmittag) eine Geschenkidee -

Hallo Vera!

Also für ein Mädchen ist es doch relativ einfach was schönes zu finden für "zwischendurch". Also ich denke, alles was rosa, plüschig und glitzernd ist geht gut. Wenn sie längeres Haar hat, kannst Du ihr vielleicht schöne Haargummis kaufen, zum zurück binden der Haare wenn sie schwimmt oder ein schönes kleines Buch aus der "Conni" Reihe die kommen auch immer gut an. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße Stefi

Brauche mal ganz schnell (bis heute Nachmittag) eine Geschenkidee -

Hallo Stefi!

Danke, ja, stimmt eigentlich mit rosa und plüsch....

Mal sehen, ich glaube, wenn ich im Spielzeugladen stehe, werde ich was finden:-)

LG Vera, die leider noch auf der Arbeit sitzt und jetzt ganz schnell machen muss. Ich will versuchen, wenigstens eine halbe überstunde zu nehmen%)

Dann könnte ich um 14.00 Uhr gehen, besser als gar nichts!

Hab eigentlich gar keine Zeit fürs Forum heute:-(

Schönes Wochenende!!!!!!!!!

Brauche mal ganz schnell (bis heute Nachmittag) eine Geschenkidee -

Na ganz klar - einen neuen Badeanzug/Bikini, wo dann der Abnäher drauf kann!!!! Gibt es für Mädels sehr süß & günstig zB bei Family...

LG, Nicole

Brauche mal ganz schnell (bis heute Nachmittag) eine Geschenkidee -

Super Idee!
Das ist genau das richtige! Da werde ich gleich noch schnell hinsausen, ich gehe auch super gernz zu Ernstings.
Danke, LG Vera, habe jetzt endlich gleich Feierabend!

Brauche mal ganz schnell (bis heute Nachmittag) eine Geschenkidee -

Hi Vera,
wie wäre es mit einem schicken Bikini?
Ich weiß allerdings nicht, wie teuer diese kleinen Teile sind, man kann ja für ein paar Gramm Stoff viel Geld ausgeben....
GGLG
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen