Suchen Menü

Brauche mal eure hilfe...*gg*

Hallo ihr lieben,

bald ist es soweit, ich werde 30. Diesmal möchte ich für diese riesenparty keine mündliche einladung ausprechen sondern etwas auf papier bringen. Oder am liebsten günstig bringen lassen.

Möchte eine einladung mit foto von mir und einen netten text oder gedicht. Auch etwas wo drin steht das ich mir nur geld wünsche da ich schon alles habe.

Also was empfehlt ihr mir. Bezüglich texte und dem drucken lassen?? Fotos muss ich dann wohl selber noch irgendwie aufkleben.

DANKE EUCH SCHON JETZT :-[ :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Brauche mal eure hilfe...*gg*

Hi!

Ich hab ja letztes Jahr auch einen Runden gefeiert (allerdings mit 4 vorne dran...), und hab die Einladungen selbst gemacht. Allerdings hab ich ja auch ein komplett ausgestattetes Büro zuhause.

Aber surf doch mal zu vistaprint (mit dem Üblichen davor und dahinter), da gibt´s z.B. Postkarten sehr oft gratis. Und Du kannst alles so gestalten, wie Du´s haben willst.

LG. Sabine

Brauche mal eure hilfe...*gg*

Hi Cil,
30 erst???? Mit 30 hatte ich weder Kind noch Mann, Du bist ja echt junges Gemüse :KISSING: Ich meine bei DM kann man sich Postkarten drucken lassen. Mit eingenem Foto und Text. War glaube ich noch nicht mal teuer. Goooogle mal....
Bezüglich des Geldwunsches gibt es zwei ganz tolle Zitate welche ich auf zweierlei Hochzeitseinladungen gelesen habe. Beide habe ich vergessen :,( Das eine war glaube ich von Gershwin, schau mal in einer Zitatensammlung unter Geldgeschenk nach. Ich hab eine dicke zu hause, aber bestimmt gibt es sowas auch im Netz.
LG Kati

@Sonne02

Siehste ich werde 30 habe zwei Kinder und bin schon dieses jahr 9 Jahre verheiratet und habe dieses jahr 17 Jahrestag.- :THUMBS UP: :DRINK: :-* :JOKINGLY:

boahhhh

17 Jahrestag!!!! Da habt ihr Euch aber früh gefunden! Wenn das kein Grund zum feiern ist! Na denn hoch die Tassen! :DRINK: :THUMBS UP:

boahhhh

mir wird das im moment total bewusst...*grübel* ist schon ne heftig lange Zeit...*gg*

LG Alex

boahhhh

............. vor allem, wenn man bedenkt, dass Jana nur noch einmal gut so alt werden muss, wie sie jetzt ist (ok, noch anderthalb Jährchen mehr, aber die fallen dann auch nicht mehr ins Gewicht) und schon den Mann fürs Leben treffen kann.
............ furchtbar ................... ;-), ich bin doch die Wichtigste für sie :-)
Liebe Grüße,
Melanie, die im Juni aber auch ihren 10. Hochzeitstag feiern wird und das schon total unglaublich findet und immerhin auch im Januar ihren 16. Jahrestag hatte :-) ............ aber dafür zwischen 30 und 40 schon ist *gg*

oh jemine!!!

Melanie, Du hast ja recht! Ein furchtbarer Gendanke! Ich habe Christian schon vor 5 Jahren gesagt, er soll es genießen (wenn Eva-Lotta schreit) morgen ist sie aus'm Haus!!!
Evi kam vorgestern aus dem Kindergarten nach Hause und sagte, sie würde nie einen Mann heiraten. Sie würde lieber bei uns wohnen bleiben - ich hab es aufgeschrieben wie viele andere ihrer Kommentare und werde ihr dass in der Pubertät mal zeigen O:-) LG Kati

boahhhh

Ja das sagte mein Mann auch kürzlich. Wenn es so ist freue ich mich, denn es gibt nichts schöneres und besonderes als eine so lange Beziehung zu führen die dann sogar im hafen der Ehe mündet!!

Bin da sehr stolz drauf und möchte das als vorbild weiter geben. Wenn es bei meinen Mädels nicht so ist, ist es auch in ordnung. Sie werden ihren weg schon gehen.

LG Aelx

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen