Suchen Menü

Brauche mal eure Hilfe in Bezug 50.Geburtstag... total planlos *hilfe*

Huhu,
meine Mama wird am 3.12. 50 und wird dann von Sa auf So in ihren Geb reinfeiern.
Nun folgendes, meine Schwester (9 Jahre jünger als ich, also 20) und ich sind seit Tagen am grübeln, was wir da anstellen sollen, oder welche Spiele man machen kann. Aber wir haben überhaupt keine Idee, sind total planlos. Mein Papa sagt, wir sollen was schönes machen, evtl würde er dann auch mit machen.
Aber nur WAS....
Vielleicht habt ihr ja den oder anderen Tipp, den ihr mal bei einem 50. Geb mit erlebt habt, von euren Eltern etc...
Ich würde mich über regen Antworten sehr freuen... und sage im voraus mal Dankeschön.
GLG Dani
Bisherige Antworten

Huhu!
Naja der 50ste meiner Mutter liegt noch in "Ferne", da warten wir noch 4 Jahre ;) Mein Dad hatte dieses Jahr seinen 50sten, aber da haben wir nichts organisiert. Er hatte Freunde eingeladen, wir haben alle zusammen gegessen, und der Rest ergab sich von selbst. Naja ich hab ein paar Zaubertricks gezeigt und alle recht verwirrt *g* Aber das war jetzt nix was geplant gewesen war, das hat sich, wie gesagt, ergeben. Daher bin ich Dir wohl keine Hilfe :-/
Der 60ste meines SchwieDads war hingegen was suuuuuper organisiertes, durchgeplantes und öffentliches, aber ich denke, das ist auch nicht das, was ihr euch denkt, oder? (Zumal ich dann lieber auf die "Parties" meines Dads gehe als zu diesem offiziellen langweiligen Kram mit Reden und allem *grusel*)
GLG,
Nina

Huhu Nina,
also so super organisiertes, durchgeplantes und öffentliches wird es hier nicht g*.
Nee meine Schwester und ich wollen irgendwas machen, aber nur was, keinen Plan g*. Aber ist ja noch gute Woche Zeit bis dahin und hoffe mal, dass es uns was einfallen wird.
Da meine Mama ja reinfeiert und ich nicht bis Morgens da rumtanzen kann, sollte ne Kleinigkeit sein. Na schaun wir ma....
GLG Dani
Schicke dir für diese Nacht viel viel Schlaf und dass euch allen bald wieder genesen seid.

Danke Dir :))) GLG +

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen