Suchen Menü

Brauche mal eure Hilfe im "Worte finden"!

Huhu!
Pff. Mal wieder ne Nöltante bei ebay erwischt *rummaul*
Wir haben unseren alten Vogelkäfig, so eine Voilere, verkauft. Die stand jetzt 1 Jahr draußen, hatte Rost angesetzt etc, stand aber in der Auktion mit bei, sogar mit hochauflösendem Bild vom Rost.
Gut, dass sie sich dennoch fast drum geprügelt haben, dafür können wir ja nix.
Am nächsten Tag wollte die Frau das Teil abholen (war Selbstabholer weil viel zu groß für den Versand). OK, die kam dann auch mit ihrem Mann und baute das Dingen auseinander.
Die Schublade auf die man den Sand füllt etc, die war weggeflogen (an dem Tag war es windig), und hatte ein paar Beulen abbekommen.
Ich hab noch zu ihr gesagt dass sie gucken soll ob sie es hinkriegen und wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, soll sie sich nochmal melden. Wie gesagt, das Ding stand ein Jahr lang draußen, also keine Ahnung was da alles ist, ja?
Jedenfalls war sie so eigentlich nett und bla, und ich hab dann halt bewertet, dass ich mit der Käuferin sehr zufrieden sei. War ich ja auch.
Bis.. die Gegenbewertung kam. Neutral, weil nämlich die Rollen nicht mehr gehen (ja wenn das Dingen halt ein Jahr draußen stand, können sie sich nunmal festsetzen oder einrosten!), die Türen klemmen (Rost?? Da war ein HOCHAUFLÖSENDES Bild von den Türen und dem Rost in der Artikelbeschreibung!!!), und der Einschub sei verbogen. Wozu bitte hab ich ihr noch gesagt dass sie sich nochmal melden soll wenns Probleme gibt?
Bin grad echt ziemlich angenervt..
Sie hatte hier vor Ort die Chance, sich das Ding anzugucken, und sie hats dennoch mitgenommen, ja was kann ich dafür wenn sie es sich halt nich gescheit anguckt? Sie hätte sich jederzeit an mich wenden können wie ich es ihr angeboten habe!
Ich überlege mir gerade einen Gegenkommentar, aber alles was mir bisher in den Sinn kam, klang so vorwurfsvoll und das soll es nicht. Möchte nur klarstellen wie es ist und war und nicht so "rachemäßig" klingen, obwohl es mich total annervt :C
Habt ihr eine Idee was ich in 80 Zeichen verpacken könnte??
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Brauche mal eure Hilfe im "Worte finden"!

Hi,

vielleicht einfach nur;Schade, vor Ort wurde angeboten bei Nichtgefallen vom Kauf zurück zu treten! lG,Ina

Brauche mal eure Hilfe im "Worte finden"!

Huhu!
problem ist, SO hab ich das nicht gesagt, nur halt dass wenn was sei, sollen sie sich melden. Und dann hätte man weitersehen können..
Määäh.. *grr*
LG,
Nina

Brauche mal eure Hilfe im "Worte finden"!

Hi,
dann schreib's doch auch so - "Nicht fair - hatte gesagt, Sie sollen sich melden, wenn etwas nicht okay ist!" Oder so ähnlich halt!!
LG Denise

Danke, DAS find ich gut!!! LG

das klingt aber vorwurfsvoll, das wolltest du ja nich. lg

Kann die auf den Kommentar nochmal antworten?

Ansonsten würde ich schreiben: Kommunikationsfehler! Angebot der Rücksprache bei Problemen stand.
Sind das 80 Zeichen? Wahrscheinlich zuviele...
winke
misspluesch, die nochmal nachdenkt... ;o)

Kann die auf den Kommentar nochmal antworten?

Huhu!
Hach, noch hab ichs nich abgeschickt *lach* Fällt mir echt schwer, nicht vorwurfsvoll zu klingen, weil ich schon ein stückweit sauer bin :C
Seufz..
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen