Suchen Menü

Brauche mal einfach, schnelle Tipps für nen Clown

Huhu,

am Donnestag ist bei uns im Kiga Fasching und ich geh als Clown, da wir das Thema Zirkus haben. Und ich bin sowas von einfallslos irgendwie. Und Zeit zum groß was Nähen hab ich auch nicht. Wollte ne halblange Hose anziehen und am Saum Tüllrüschen hinmachen, T-Shirt mit Blumen aus Filz schmücken, 2 Zöpfe *ggg* mit Riesenschlaufen, an die Schuhe irgendwelche Tüllrüschen befestigen. Aber irgendwie fehlt mir noch was dabei. Blöd ist halt, das die Hose schwarz ist - die einzige, die ich für ein Faschingskostüm opfern würde - und das ist schon düster.

Habt ihr mal noch ein paar witzige Ideen für MICH?

Und muß ein Clown immer diesen großen weiß geschminkten Mund haben? *lach*

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Brauche mal einfach, schnelle Tipps für nen Clown

Huhu!

Gib doch mal bei google "Clown" ein und geh auf Bildersuche - da solltest Du genug Ideen finden!

GLG

Tina

*gg* daran hab ich nicht gedacht - Danke und LG :-))

Mir fällt gerde nochwas anderes ein...

Wenn Du eh ne schwarze Hose hast - kannst Du nicht in Richtung "Harlekin" oder "Pantomime" gehen - also nur schwarz weiß?

Vielleicht haste nen schwarzen Hut oder Kopftuch oder so???

GLG

Tina

Uah ich hass die ja und hatte als Kind schon Angst davor*lol*LG

Mir fällt gerde nochwas anderes ein...

Hallo Tina,

diese Harlekins habe ich im Teeniealter geliebt. Hatte da einige in meinem Zimmer. Heute mag ich die nicht mehr ;-) Sind so farblos *lach*

Hab aber jetzt was gefunden. Eine weiße Bluse, verziert mit Tüll und Blumen, dann ne alte dunkelrote Hose (hat eh schon ein Loch und Flecken), die bekommt noch Blümchen drauf und Flicken oder so. Von meinem Papa hab ich ne karrierte Krawatte, gestreifte Ringelsocken dazu und dann hab ich mein Köfferchen geschmückt (mit Tüll und Blümchen) da kommen dann Utensilien rein, die ich als Clown so brauche.

LG vom sonnenblümle

Brauche mal einfach, schnelle Tipps für nen Clown

Huhu!
Ha unsere haben auch das Thema Zirkus ;-) Gut das ich mich ja nit verkleiden brauch!
Hm haste nit Stoffreste oder ne bunte olle Bluse die du zerschneiden kannst? Dann würde ich die Hose mit großen Stoffflicken versehen! So schön mit dickem Faden den man auch sieht!
Gesicht würde ich nur ne rote Nase machen, rote Lippen und dann auf die Wangen nen Herz oder sowas! Evtl.noch mit nem Kajal Wimpern auf die Lider malen bis ganz hoch!?
GLG Petti

Brauche mal einfach, schnelle Tipps für nen Clown

Hallo,

ist ja mein Job - also komm ich nicht ums verkleiden drum rum. Aber gut, ist der einzige Fasching, zu dem ich gehe.

Hab Tina gerade geantwortet:

"Hab aber jetzt was gefunden. Eine weiße Bluse, verziert mit Tüll und Blumen, dann ne alte dunkelrote Hose (hat eh schon ein Loch und Flecken), die bekommt noch Blümchen drauf und Flicken oder so. Von meinem Papa hab ich ne karrierte Krawatte, gestreifte Ringelsocken dazu und dann hab ich mein Köfferchen geschmückt (mit Tüll und Blümchen) da kommen dann Utensilien rein, die ich als Clown so brauche. "

Die Bluse zerschneide ich nicht, die ist zu gut noch. Aber die Hose wird dran glauben müssen.

Das mit dem Schminken werde ich nach deinem Vorschlag machen. Bin da kein Held drin, aber das schaff ich dann wohl noch.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen