Suchen Menü

Brauche mal eben Hilfe bitte wegenJannis

Hi Ihr,

nachdem Jannis zwar den ganzen Nachmittag über ständige die Hose voll hatte er aber nicht mehr gebrochen hat dachte ich echt es geht aufwärts. .. Tja zu früh gefreut.
15 Windeln habe ich heute mittag verbraucht. Ich war irgendwie im Dauerwickeln.
Zum Abendbrot hat er dann aber ein paar trockene Nudeln gegessen und gierte zum schlafen gehen dann nach seiner Milchflasche

Tja das war ein Fehler. Die nächste Maschine Wäsche läuft. Wieder ein Schlafsack vollgekotzt (sorry) und der Boden eingesaut.

Er wollte erst nicht einschlafen nachdem er aber nochmal Elektrolyte getrunken hat ist er endlich eingeschlafen. Bin mal gespannt was für ein Theater das um 23 Uhr gibt wenn ich ihm seine normale Milch nicht gebe. Denn nun habe ich keinen Schlafsack mehr trocken und keine Lust auf weitere Sauerei....

Aber sagt mal wie kann es das er irgendwie nur die Milch ausbricht ? Alles andere bleibt inzwischen drin . Er hat zum Mittagschlaf ganz normal seinen Trinkobstbrei getrunken und hat davon nicht gebrochen. Hat da jemand Ahnung von ? Was geb ich ihm denn wenn er heute nacht HUnger kriegt ?

LG Dani

Bisherige Antworten

Brauche mal eben Hilfe bitte wegenJannis

Huhu Dani!
Ohje das ist aber im wahrsten Sinne des Wortes scheiße ;-(
Puh ich habe letztens noch gelesen das grade Milch nicht bei M/D Sachen gegeben werden soll! Hier hatte es allerdings nur Felix!
Evtl.gibste ihm einfach noch nen Trinkbrei oder ein Obstglas!? Haste ihm denn schon was an Medis gegeben?
GLG Petti

Brauche mal eben Hilfe bitte wegenJannis

Hi Petti,

tja ich habe Vomacur als Zäpfchen und VomexA als Sirup da. ABER das Zäpfchen kackert er sofort wieder aus, den Sirup bricht er wieder aus. Also das wir soo irgendwie nix.

Gegen den Durchfall soll ich keine MEdis geben da der Virus raus soll. War ja heute morgen noch beim Notdienst.

Verstehe zwar nicht ganz warum der Magen soo auf Milch reagiert, aber nun gut dann versuche ich es im Notfall heute nacht mit dem Obsttrinkbrei.

Obstglas ißt er nicht. Babynahrung mag er nicht mehr :-( da ist er eigen. Würde ihm ja theoretisch ne Stulle machen aber dann habe ich die ganze Nacht Party weil er dann ganz wach wird. Die Pulle trinkt er im Halbschlaf.

Blöde Situation...

Danke dir trotzdem und danke für deine Weihnachtsgrüsse

LG Dani

Brauche mal eben Hilfe bitte wegenJannis

Huhu!
Trinkt er also noch jede Nacht ne Pulle ja!? Hm, das ist natürlich immer blöde...
Habe mal geguckt was sonst noch geht-Banane, geriebener Apfel, geriebene Möhre, Kartoffelpü und Reis! Ist also ja im Prinzip son Trinkbrei!? Evtl.steigste da erst mal drauf um wenn du genug da hast für Nachts!?
Gute Besserung natürlich auch noch schicke!
GLG Petti

noch mal ich!!

ich weiß net ob obstbreie so gut is *hmmm* wegen der säure, aber was ist denn mit heilnahrung? haste sowas im haus. dann gib doch das statt milch.

LG schildie

noch mal ich!!

Oder evtl.Reisschleim in die Pulle? Fällt mir grade so ein!

GLG Petti

noch mal ich!!

Hier guck mal
Reisflocken, Reisschleim, Reisbrei, Reisschleimflasche, Getreidebrei Reisflocken, Bio,
Die Reisflocken werden gerne verwendet als Basis für Breie, zum andicken von Nahrungen, zum kochen oder zur Zubereitung von Reisschleim-Flaschen bei Durchfallserkrankungen.
Bei Reisflocken handelt es sich um ein
bullet glutenfreies
bullet allergenarmes
bullet babygerechtes
bullet erstes Getreideprodukt
Sie werden von allen Babynahrungsherstellern und Bio-Anbietern produziert. Je nach Packung finden sich unterschiedliche Angaben zur Zubereitung, teilweise mangelt es an Rezepturen.
Unter Reisflocken verstehe ich folgende Produkte:
bullet Bio-Reisflocken
bullet Getreidebrei Reisflocken
bullet Natur-Reisschleim
bullet Reisschleim
bullet Trockenreisschleim
bullet Vollkorn-Reisflocken
bullet Vollkorn-Reisschleim
Viele Begriffe für im Grunde die gleiche Flocke. Ob jetzt Bio darauf steht oder nicht spielt eine kleine Rolle, da Babynahrungsprodukte nach der Diätverordnung § 14 a streng schadstoffkontrolliert sein müssen. Auch der Begriff "Vollkorn" ist eher untergeordnet zu bewerten, da letztendlich JEDE Flocke so aufbereitet sein muss, dass Babys Darm sie verdauen kann.

noch mal ich!! würd ich auch nicht geben ;-)

Was nicht? milch oder reisschleim jetzt? GLG

noch mal ich!! würd ich auch nicht geben ;-)

Hi Sonnenblümle,

die Heilnahrung kam auch postwendend zurück. Habe dann nur Elektrolyte gegeben und mich auf eine heiße Nacht eingestellt. Aber nix- der kleine Kerl hat zum ersten Mal durchgeschlafen. Schon komisch.

Gestern mittag zum Mittagsschlaf ließ er sich aber nicht mehr damit abspeisen. Er hat dann den Obstbrei getrunken (Banane) und den super vertragen und wieder 3 Stunden gepennt.

Die Windeln gestern wurden auch schon weniger und ich gehe davon aus das wir es überstanden haben. Gestern abend bekam er dann auch wieder eine verdünnte Milch. Die drin blieb.

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

Dani

noch mal ich!!

Hi Schildie,

tja Heilnahrung war auch ein Schuss in den Ofen. Die kam noch schneller wieder als die normale AR Nahrung.

Habe ihm dann einfach nur die Elektrolyte gegeben und damit hat er oh Wunder das erste Mal von 7 Uhr bis 6.20 Uhr morgens geschlafen. Habe ihm dann nochmal 200ml gegegeben und er hat nochmal 2 Stunden weiter gepennt *freu*

Den Obstbrei hat er übrigens gut vertragen. Wer weiß auch immer warum.

Dir trotzdem danke

LG Dani

Bloß KEINE MILCH geben!!!!!!!!!!!!!!

huhu dani!

um himmels willen, lass die milch weg!!!!!!

als angelina mal ne magenverstimmung hatte, hab ich auch den fehler gemacht (nachdem sie früh durchfall hatte, aber den ganzen tag fit war und gut gegessen hat, dachte ich einmalige sache) und hab ihr milch gegeben und es ging sofort wieder los.

wenn der magen eh schon engegriffen ist, machts die milch nur noch schlimmer. viel trinken und schonkost, also zwieback, weißbrot, salzstangen...

LG und gute bessserung

schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen