Suchen Menü

Brauche mal dringend eure Rezeptideen-bitte!!

Huhu!
Felix ist wohl immer noch oder wieder von Magen/Darmproblemen befallen*seufz*! Er soll Diät essen!! Aber ich habe echt kaum nen Schimmer was ich dem Kind da zu essen geben soll!? Trockene Nudeln, Reis ohne alles-wer isst denn sowas?
Habt ihr da Ideen für mich was ich dem dürren Hippe anbieten kann?
GLG Petti mit MOE und M/D Felix und Männe mit Fieber und Bauchkrämpfen*toll*
Bisherige Antworten

Brauche mal dringend eure Rezeptideen-bitte!!

Huhu!
Toast, Zwieback (so oder in Tee eingeweicht?), Kartoffelbrei, Reis mit HÜhnerbrühe, Nudelsuppe? (Miri liebte Sternchen- bzw. Buchstabensuppe mit nem Ei drin!)
Ansonsten Tuc-Kekse, Salzstangen, Fischlis?
glg nina mit spuckeblasen-lenny aufm schoß

Brauche mal dringend eure Rezeptideen-bitte!!

Huhu,

vor dem Problem stand ich im Januar ja auch :-(

Verträglich sind noch Möhren und Kartoffeln, da hab' ich oft so eine Art Kartoffel-Möhreneintopf gekocht.

Was Josephine vertrug war Toast mit hauchdünn Butter und etwas Salz, mag sie auch sehr gern.

Dann ein leichtes Süppchen, musst ja nicht das fette Suppenfleisch durchkochen aber eine leichte Hühnerbrühe mit etwas Nudeln und Möhren drin, da hat Felix dann auch gleich ordentlich Flüssigkeit.

Gute Besserung an den kleinen Mann!

LG
Anja

Brauche mal dringend eure Rezeptideen-bitte!!

Bananen, Haferschleimsüppchen und wenn es ihm ein wenig besser geht vielleicht arme Ritter mit Kompott?

lg Pingu

Brauche mal dringend eure Rezeptideen-bitte!!

entfettete Rinderbrühe mit Griesnockerl, Hühnersuppe mit Nudeln, Reissuppe, Pellkartoffeln mit leichtem Dipp

lg Pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen