Suchen Menü

Brauche mal dringend Eure Sitzsackerfahrungen!

Hallo Ihr Lieben,
Linus ist doch so ein Kuschelmuschel :). Und da soll er zu Weihnachten was für seine Kuschelecke kriegen.
Wir dachten zuerst an den Doppelboppel von Jako-O (so eine Art Stillkissen im Knochenformat, wer mag, kann es sich ja mal im Netz anschauen). Bei Jako-O auf der Seite sind aber so viele negative Kundenmeinungen (Füllung lässt schnell nach und Nachfüllpackung ist teuer) dazu, dass wir jetzt nach was anderem schauen.
Freunde von uns haben im Kinderzimmer einen großen Sitzsack und zwar nicht in der Form von einem Sack sondern mehr wie ein großes rechteckiges Kissen, gefüllt mit Kügelchen. Das Ding ist klasse, weil es zum Kuscheln und zum Toben toll ist. Sie haben den Original Fatboy, den es auch bei eBay gibt, uns aber mit über 130? zu teuer ist. Es gibt jede Mende nachgemachte solche Kissen bei eBay und ich hab keine Ahnung, welchen ich nehmen soll. Es gibt welche für 40? und 70? und 100?.
Hat irgendjemand sowas in der Art und kann uns ein paar Tips geben? Oder habt Ihr eine andere Idee, wo man das bestellen kann? Wir hätten halt gern ein Geschenk zum Toben drinnen, weil Linus bei schlechtem Wetter manchmal doch recht unausgelastet ist und da fand ich so einen Sack zum Reinhüpfen ideal.
Ach ja, und ich würde gern morgen bestellen, damit das Teil spätestens am nächsten Wochenende da ist. Ich brauch Eure Tips also ein bisschen fix :).
LG Annekathrin mit Clara, gestern 4 Wochen, Linus, 2 und Falk, der sich bei Linus gaaanz schlimm mit Mundfäule angesteckt hat und im Bett liegt.
Bisherige Antworten

Hallo Annekathrin! Wir haben uns einen bei Ebay bestellt. Hab den Tipp von Doreen (almisodo) und finde das Ding klasse. Schau mal in mein Profil, da ist der Link dazu! Kleiner Tipp falls er dir gefällt. Lass ihn mit Reißverschluss machen. Da kann man das Drumrum schön waschen. Der ist auch mit so Styroporkügelchen und Lukas findet ihn klasse. Lg Keksi

Hallo Keksi,
Ich hab jetzt dort mal eine Anfrage gestellt, ob sie es schaffen, mir bis Samstag einen zu liefern. Ich würde mit Paypal bezahlen, dann könnte es ja klappen. Ich hab mal bei denen in die Bewertungen geschaut und da scheint es ja doch teilweise sehr lange Lieferfristen zu geben.
Mal sehen, bis jetzt hat sich keiner gemeldet, hab aber auch erst heute morgen gefragt.
LG und dankeschön,
Annekathrin

Hallo Annekathrin. Und haben die sich gemeldet? Wir hatten vor Lukas Geburtstag erst nach der Bestellung in die Bewertungen geschaut. Da dachte ich schon der kommt nicht mehr pünktlich! Aber bis Samstag kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaub bei uns hat es 2 oder 3 Wochen gedauert. Aber vielleicht klappts ja auf Anfrage. Was wollt ihr für eine Farbe? Lg Keksi

Nee, kam noch nix. Farbe wäre mir fast egal, Hauptsache es ist am Wochenende da.
Ich werd morgen, wenn Linus bei der Tagesmutter ist mal in ein Möbelhaus schauen fahren.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen