Suchen Menü

Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *ggg*

Huhu Ihr Lieben!
Von meiner mit begnadeten Nähkünsten ausgestatteten Schwester wünsche ich mir zu Silvanas Geburtstag so einen Zipfelpulli. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welchen Stoff ich nehmen soll.
Schaut Euch mal das Bild an. Das rosa Zipfelmodell wie von NiciB soll es vom Aussehen werden. Als Motiv hätte ich gerne die Sonne des zweiten Pullis, der Untergrund soll orange sein wie das Stoffmuster. Aber jetzt sagt mir mal, was IHR am besten findet für Armel und Kapuze? Ich kann mich nicht entscheiden *seufz*.... Der Stoff ist übrigens Fleece-Stoff *kuschel*...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234869.html
Danke schonmal und bin gespannt auf Eure Meinungen - meinen Favoriten sag ich (noch) nicht...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Ich finde zu dir/Silvana passt Stoff Nr.1 gut! GLG

*lach* - "zu mir" ist gut *Gggg* - GLG

genau..laß dir auch gleich einen nähen ;-)

Wird zu teuer wegen zu viel Stoff *gacker* GLG

Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *

huhu,
also ICH würde die sonne nur auf dem unifarbenen stoff nähen lassen....WENN es umbedingt noch nen stoff dazu sein soll,dann definitiv der erste,wobei ich ärmel und mütze echt überladen finden würde,dann nur die ärmel und nen kleinen saum/rand an der kapuze....und dann kannste noch einen für mich mitmachen *höhö* weil ich den dann total genial finden würd ;-) (scherz,krieg ja schon einen)
liebe grüße petra

Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *

Huhu Petra!
Also ich steh ja eigentlich auf so knatsch-bunt... Mußt mal bei Ebay die ganzen Zipfelpullis anschauen *schwärm* - oder auf der buntenadel Seite... Da kann bunt auch toll wirken - aber ich bin mir selber noch unsicher.
Alles in Stoff 1 mit ner Sonne wäre ja auch möglich...
Danke und LG
Tina

gefällt mir ehrlich gesagt kein Stoff richtig

...da bin ich dir wohl keine große HIlfe..aber so ein bunter Stoffmix gefällt mir nicht so doll. Liegt vermutlich auch daran, dass ORANGE eine Farbe ist, die ich überhaupt nicht mag.
Wenn ich aber unbedingt einen wählen müßte, wäre es Stoff Nummero 3.
Grüßle Jacqui

*lach* das WUSSTE ich, daß Du das schreibst *ggg*

achherje, wie bin ich durchschaubar ;-))))...

.......was ist das überhaupt für ein Pullover..für draußen zum überziehen oder für drin?
Für draußen zum Überziehen kann ich ihn mir gut vorstellen, für drinnen eher nicht.....mich stören immer Mützen an den Kleidungsstücken..denke immer, das ist den Kindern dann unbequem, wenn sie eine Jacke drüberziehen...

Re: achherje, wie bin ich durchschaubar ;-))))...

Huhu Jacqui!
Kannste auch ohne Kapuze nähen *ggg*. Also man kann es als Überziehpulli nehmen - so wie ne Schlupfjacke halt - oder an kalten Tagen auch für drinnen.
GLG
Tina

Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *ggg*

Hallo,
ich würde eher einen einfarbigen Stoff für den Pulli wählen und zwar in rot.
Von deinen Stoffen würde ich den 1. nehmen, der ist am dezentesten und zusammen mit der Sonne nicht zu wuchtig und farbig.
LG vom sonnenblümle

Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *ggg*

Huhu!
Nööö - ich WILL ja bunt *liebich* :-)))
Gerade bei so einem auffälligen Schnitt soll es nicht dezent sein *find* - aber da hat ja jeder seinen eigenen GEschmack.
Ich mag auch oilily usw... die sind ja auch immer total knatschbunt - leider hab ich nicht den passenden Geldbeutel dafür *Ggg*.
GLG
Tina

Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *ggg*

Hallo
Also mir gefällt Stoff 1 + 3 :-)
Na ja eine große Hilfe bin ich ja nicht. ;-)
Liebe Grüße Martina

Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *

Huhu Tina!
Also ich fände Stoff Nr. 3 super passend....
GLG Verena

Die Sonne mit Stoff 1 finde ich schön ;o) GGLG

Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *ggg*

Huhu,
ich fände 3 schön.... passt zu Mädel g*.
GLG Dani

Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *

Huhu!
Ich würde Stoff 3 nehmen ;)
LG;
Nina

Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *ggg*

Hi Tina, ich finde Stoff 3 superschön. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen