Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *ggg*
Von meiner mit begnadeten Nähkünsten ausgestatteten Schwester wünsche ich mir zu Silvanas Geburtstag so einen Zipfelpulli. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welchen Stoff ich nehmen soll.
Schaut Euch mal das Bild an. Das rosa Zipfelmodell wie von NiciB soll es vom Aussehen werden. Als Motiv hätte ich gerne die Sonne des zweiten Pullis, der Untergrund soll orange sein wie das Stoffmuster. Aber jetzt sagt mir mal, was IHR am besten findet für Armel und Kapuze? Ich kann mich nicht entscheiden *seufz*.... Der Stoff ist übrigens Fleece-Stoff *kuschel*...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234869.html
Danke schonmal und bin gespannt auf Eure Meinungen - meinen Favoriten sag ich (noch) nicht...
GLG
Tina
Ich finde zu dir/Silvana passt Stoff Nr.1 gut! GLG
*lach* - "zu mir" ist gut *Gggg* - GLG
genau..laß dir auch gleich einen nähen ;-)
Wird zu teuer wegen zu viel Stoff *gacker* GLG
Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *
also ICH würde die sonne nur auf dem unifarbenen stoff nähen lassen....WENN es umbedingt noch nen stoff dazu sein soll,dann definitiv der erste,wobei ich ärmel und mütze echt überladen finden würde,dann nur die ärmel und nen kleinen saum/rand an der kapuze....und dann kannste noch einen für mich mitmachen *höhö* weil ich den dann total genial finden würd ;-) (scherz,krieg ja schon einen)
liebe grüße petra
Also ich steh ja eigentlich auf so knatsch-bunt... Mußt mal bei Ebay die ganzen Zipfelpullis anschauen *schwärm* - oder auf der buntenadel Seite... Da kann bunt auch toll wirken - aber ich bin mir selber noch unsicher.
Alles in Stoff 1 mit ner Sonne wäre ja auch möglich...
Danke und LG
Tina
gefällt mir ehrlich gesagt kein Stoff richtig
Wenn ich aber unbedingt einen wählen müßte, wäre es Stoff Nummero 3.
Grüßle Jacqui
*lach* das WUSSTE ich, daß Du das schreibst *ggg*
achherje, wie bin ich durchschaubar ;-))))...
Für draußen zum Überziehen kann ich ihn mir gut vorstellen, für drinnen eher nicht.....mich stören immer Mützen an den Kleidungsstücken..denke immer, das ist den Kindern dann unbequem, wenn sie eine Jacke drüberziehen...
Re: achherje, wie bin ich durchschaubar ;-))))...
Kannste auch ohne Kapuze nähen *ggg*. Also man kann es als Überziehpulli nehmen - so wie ne Schlupfjacke halt - oder an kalten Tagen auch für drinnen.
GLG
Tina
Re: Brauche mal VIIIIIIIIILE Entscheidungshilfen *ggg*
ich würde eher einen einfarbigen Stoff für den Pulli wählen und zwar in rot.
Von deinen Stoffen würde ich den 1. nehmen, der ist am dezentesten und zusammen mit der Sonne nicht zu wuchtig und farbig.
LG vom sonnenblümle
Nööö - ich WILL ja bunt *liebich* :-)))
Gerade bei so einem auffälligen Schnitt soll es nicht dezent sein *find* - aber da hat ja jeder seinen eigenen GEschmack.
Ich mag auch oilily usw... die sind ja auch immer total knatschbunt - leider hab ich nicht den passenden Geldbeutel dafür *Ggg*.
GLG
Tina
Also mir gefällt Stoff 1 + 3 :-)
Na ja eine große Hilfe bin ich ja nicht. ;-)
Liebe Grüße Martina
Also ich fände Stoff Nr. 3 super passend....
GLG Verena
Die Sonne mit Stoff 1 finde ich schön ;o) GGLG
ich fände 3 schön.... passt zu Mädel g*.
GLG Dani
Ich würde Stoff 3 nehmen ;)
LG;
Nina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen