Suchen Menü

Brauche mal Hilfe zum Thema Bestrafung

Hallo!

Als wir Annika eben ins Bett gebracht haben, haben wir entdeckt, dass sie ihre Mondlampe (die von IKEA) aus Wut von der Wand gerissen hat. In der Wand sind nun 3 hässliche Schraublöcher, die zudem auch noch ausgerissen sind. Wir sind verständlicherweise extrem wütend. Hat jemand eine Idee, wie wir Annika dafür bestrafen können? Ich bin einfach zu wütend, um mir eine vernünftige Strafe auszudenken.

Vielen Dank und LG, Alex @=

Bisherige Antworten

Brauche mal Hilfe zum Thema Bestrafung

hi,

bin im moment keine große Hilfe weil ich hier auch 3 mal täglich völlig ausraste :DEVIL: ABER würde sagen: jetzt gibt es keine Lampe erstmal mehr!

lg silke

Brauche mal Hilfe zum Thema Bestrafung

Huhu Alex,

Lampe weg,Bohrlöcher zugipsen fertig.

Sie hat Dir ja gezeigt das sie die Lampe nicht will

nun muss sie die Konsequenzen tragen.

So würd ich das machen.

lG Danny

Brauche mal Hilfe zum Thema Bestrafung

Hallo Danny!

Klar ist die Lampe weg, das ist keine Frage. Löcher zumachen ist schon schwieriger, weil die Wand dunkelblau ist. Man müsste also das ganze übermalen. Und ich habe nicht wirklich Lust, ihr das Zimmer wieder "schön" zu machen. Sie jammert immer, dass andere so schöne Zimmer haben und sie nicht. Warum sollte ich ihr ein schönes Zimmer einrichten, wenn sie so damit umgeht? Für meine Begriffe hat sie allerdings ein sehr schönes Zimmer.

LG Alex

Brauche mal Hilfe zum Thema Bestrafung

dann lass ihr die Löcher als Mahnmal,sie hat sie ja selber fabriziert und ich denke sie wird schon irgendwann rumheulen,wenn sie die Lampe nicht mehr hat,das Pixibuch lesen fällt ja jetzt weg.

Über die gegipsten Löcher kannst Du ja Wandsticker machen,so Blümchen oder irgend etwas,aber erst mal würde ich das so lassen.

Manchmal bringen einen die Zwerge echt an den Rand des Wahnsins

lG Danny

Brauche mal Hilfe zum Thema Bestrafung

Jupp, die Löcher bleiben. Soll sie die jeden Tag anschauen und sich ärgern. Gerade jetzt, wo sie die Pixie-Bücher nicht mehr nur anschaut, sondern liest =-O . Naja, selber Schuld.

LG Alex

Brauche mal Hilfe zum Thema Bestrafung

genau,recht hast Du.

Und nun nicht mehr sauer sein,Deine Tochter wird sich noch schwarz ärgern wenn sie erstmal blickt was sie sich da eingebrockt hat

lG Danny

Ja und dann kommt die schönste Freude-die Schadenfreude ;-))) LG

Ja und dann kommt die schönste Freude-die Schadenfreude ;-))) LG

Jetzt musste ich doch lachen :-). Schadenfreue ist die schönste Freude, oder wie? Meine Eltern werden sich bestimmt auch freuen nach dem Motto "jetzt bekommt sie alles zurück". Ich kann mir gerade lebhaft vorstellen, wie meine Eltern sich gefühlt haben, als ich ein Loch in meine Gardine geschnitten habe :-D ...

LG Alex

Ohja diese Sprüche kenne ich auch ;-)) Aber soo schlimm war ich NIE*g*!LG

Brauche mal Hilfe zum Thema Bestrafung

Huhu Alex!

Hab auch keine besseren Tipps als die schon genannten, wollte Dir nur kurz sagen, daß Reue u.U. erst sehr spät kommt *ggg*.

Celina und ich haben ja gestern so richtig ausgemsitet, geputzt und umgeräumt in ihrem Zimmer und da hat sie das erste mal erwähnt, daß sie sich total drüber ärgert, ihren schönen Schreibtisch so zerritzt und bekritzelt zu haben...

Also rechne nicht zu schnell damit, daß sie sich drüber ärgert ;-)

GLG

Tina

Brauche mal Hilfe zum Thema Bestrafung

Hallo Tina!

Ich denke, spätestens wenn nächste Woche Oma und Opa kommen und sie denen erzählen muss, warum da Löcher in der Wand sind, wird sie sich schwarz ärgern! Es wird Zeit, dass die Schule bzw. der Kindergarten anfangen. Fast alle Kinder hier in der Nachbarschaft sind irgendwo im Urlaub und sie haben niemanden zum Spielen. Seit Anfang Juni sind sie zu Hause und ich habe eben auch nicht immer Zeit. Das Haus muss gestrichen werden, die Terrasse geölt werden, der Rasen gemäht... Naja, nur noch 4,5 Wochen, dann ist wieder Schule =-O ...

LG Alex, immer noch ziemlich wütend (ich kann mir gerade lebhaft vorstellen, wie sich meine Eltern gefühlt haben, als ich ein Loch in meine Gardine geschnitten habe :-D )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen