Suchen Menü

Brauche mal Eure kreativen Gedanken ;o)

Hallo,
ich brauche mal Eure kreativen Ideen. Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihn überraschen mit einem Kurzurlaub in der Rhön. Ist schon alles gebucht. Gleich Samstag Morgen geht's los bis Dienstag. Wir feiern mit ein paar Freunden von Freitag auf Samstag rein (das weiß er aber auch noch nicht). Habt ihr eine Idee was ich basteln? kann um ihm den Kurzurlaub zu schenken? Ich habe überhaupt keine Idee. Er wird sich nämlich sicher riesig freuen. Seit Alina da ist waren wir noch nie im Urlaub. Am liebsten würde ich es ihm jetzt schon sagen. Bin schon ganz aufgeregt. Jetzt muss ich alles allein planen, alles zurechtlegen, dass es nur noch in den Koffer wandern kann am Samstag Morgen.
Also bitte her mit Euren Ideen. Soll aber auch nicht zu auffällig sein. Er hat näml. schon Urlaub und läßt mich nicht mehr aus den Augen *grins* Naja jetzt ist er endlich mal draußen sein Auto sauber machen. Daher muss ich schnell ein bißchen planen, Leute nochmal bescheid sagen usw. usw... ;o)
Liebe Grüße u. Danke
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Eure kreativen Gedanken ;o)

Ich habe meinen Freund puzzeln lassen. Einfach ein Bild vom Urlaub auf Pappe kleben und ausschneiden. Dann in einer kleinen Schachtel überreichen.
LG Nicole

Hi Andrea,
super! Hast du was schönes gefunden in der Rhön? Was hast du denn gebucht? Bauernhof???
Dann würde ich vielleicht eine Karte in Kuh-Form basteln und so was draufschreiben wie z.B.: "Hallo Du, ich bin Emma und freue mich schon auf dich..." oder "Kommst du mich mal besuchen?" und in die Karte rein dann sowas wie "dann auf schnell Koffer packen"...
Oder ein Kuscheltier (ne Kuh oder so) nehmen und mit Geschenkband einen Zettel oder eine Karte um den Hals binden.
Oder was vielleicht auch witzig ist... ne Packung Salami aus der Rhön und dazu dann auch die Karte, die die ganze Verwirrung wieder auflöst.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall Viel Spass und berichte mal, wie er reagiert hat.
GGLG - Katrin

Hallo Katrin,
ich habe eine schöne Ferienwohnung in der Rhön gefunden.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich ihm Morgen einfach seinen Koffer heimlich packe (er geht Morgen früh eh weg) und ihn um 0 Uhr seinen gepackten Koffer schenke und dazu sage "Koffer sind gepackt u. in 10 Stunden gehts ab in den Urlaub". So genau muss ich mir das noch überlegen ;-)
Bin schon ganz gespannt wie er reagiert. Unser erster Kurzurlaub mit Kids!!
Liebe Grüße
Andrea

Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt...

...meinst du du schaffst es noch schnell zu berichten, wie er reagiert hat? Ich liebe es auch immer Leute zu überraschen und bin immer ganz gespannt, wie sie reagieren.
Das mit dem gepackten Koffer ist eine super Idee.
LG - Katrin

Re: Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt...

hallo Katrin,
vielleicht komme ich ja Samstag vor Abreise nochmal ins Internet. Wir fahren aber schon gegen 9:30 Uhr los.. Mal schauen. Wenn nicht eben am Dienstag ;o)
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen