Brauche mal Eure kreativen Gedanken ;o)
ich brauche mal Eure kreativen Ideen. Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihn überraschen mit einem Kurzurlaub in der Rhön. Ist schon alles gebucht. Gleich Samstag Morgen geht's los bis Dienstag. Wir feiern mit ein paar Freunden von Freitag auf Samstag rein (das weiß er aber auch noch nicht). Habt ihr eine Idee was ich basteln? kann um ihm den Kurzurlaub zu schenken? Ich habe überhaupt keine Idee. Er wird sich nämlich sicher riesig freuen. Seit Alina da ist waren wir noch nie im Urlaub. Am liebsten würde ich es ihm jetzt schon sagen. Bin schon ganz aufgeregt. Jetzt muss ich alles allein planen, alles zurechtlegen, dass es nur noch in den Koffer wandern kann am Samstag Morgen.
Also bitte her mit Euren Ideen. Soll aber auch nicht zu auffällig sein. Er hat näml. schon Urlaub und läßt mich nicht mehr aus den Augen *grins* Naja jetzt ist er endlich mal draußen sein Auto sauber machen. Daher muss ich schnell ein bißchen planen, Leute nochmal bescheid sagen usw. usw... ;o)
Liebe Grüße u. Danke
Andrea
Re: Brauche mal Eure kreativen Gedanken ;o)
LG Nicole
super! Hast du was schönes gefunden in der Rhön? Was hast du denn gebucht? Bauernhof???
Dann würde ich vielleicht eine Karte in Kuh-Form basteln und so was draufschreiben wie z.B.: "Hallo Du, ich bin Emma und freue mich schon auf dich..." oder "Kommst du mich mal besuchen?" und in die Karte rein dann sowas wie "dann auf schnell Koffer packen"...
Oder ein Kuscheltier (ne Kuh oder so) nehmen und mit Geschenkband einen Zettel oder eine Karte um den Hals binden.
Oder was vielleicht auch witzig ist... ne Packung Salami aus der Rhön und dazu dann auch die Karte, die die ganze Verwirrung wieder auflöst.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall Viel Spass und berichte mal, wie er reagiert hat.
GGLG - Katrin
ich habe eine schöne Ferienwohnung in der Rhön gefunden.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich ihm Morgen einfach seinen Koffer heimlich packe (er geht Morgen früh eh weg) und ihn um 0 Uhr seinen gepackten Koffer schenke und dazu sage "Koffer sind gepackt u. in 10 Stunden gehts ab in den Urlaub". So genau muss ich mir das noch überlegen ;-)
Bin schon ganz gespannt wie er reagiert. Unser erster Kurzurlaub mit Kids!!
Liebe Grüße
Andrea
Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt...
Das mit dem gepackten Koffer ist eine super Idee.
LG - Katrin
Re: Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt...
vielleicht komme ich ja Samstag vor Abreise nochmal ins Internet. Wir fahren aber schon gegen 9:30 Uhr los.. Mal schauen. Wenn nicht eben am Dienstag ;o)
Liebe Grüße
Andrea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen