Suchen Menü

Brauche mal Eure Hilfe-Tiger hat mega Kopfweh

Huhu,
Tiger hat in letzter Zeit öfter mal über Kopfweh geklagt.
Gestern abend nach dem Fussballtraining wars dann so schlimm,dass er sagte sein Gehirn würde platzen :SORRY:
Mir gingen tausend Sachen durch den Kopf.....er wollte auch freiwillig heute zum KiA,und das wo er doch ne Heidenangst hat zum Dok zu gehen.....
Heute früh isser dann aufgewacht und hat wieder nur geweint vor Kopfweh,sah auch fürchterlich aus, Fieber messen war ohne Ergebnis.
In KiGa wollte er trotzdem,mit Option auf Mama anrufen wenns nimmer geht.Komischerweise hat er dort nicht einmal geklagt.
kaum daheim,fing es wieder an.Mittlerweile tat ihm dann auch der Hinterkopf beim Beugen weh und irgendwie alles.
Das komische is,dass er sofort im Zusammenhang mit dem Kopf sagt dass auch die Beine wehtun....
Ich weiss echt nimmer weiter.
Jedenfalls waren wir dann nachmittag beim KiA und hatten prompt die uns doch ach so verhasste KiÄ :-|
Jedenfalls hat sie irgendwie nich wirklich zugehört und gleich gesagt es wäre eine Migräne =-O
Hat uns nen Kopfwehkalender in die Hand gedrückt,gesagt ich wüsste ja wohl selbst am Besten Bescheid darüber und uns verabschiedet.
Auf Nachfrage,ob es nicht komisch sei dass er Schmerzen am Hinterkopf hat beim Vorbeugen verneinte sie sofort und sagte total schnippisch:Bei ner Meningitis hätte er Fieber
Ja,aba wie hoch??Temperatur hat er nämlich....
Bin total frustriert von diesem Besuch und mache mir echt riesige Sorgen
Also erstens-weiss jemand über Menengitis Bescheid??
Und zweitens-hat wer Erfahrung welche Lebensmittel Migräne auslösen??Sie meinte Gummibärchen auf jeden Fall und den Rest wüsste ich schon.Bestimmte Käsesorten,aba welche hat sie auch nicht gesagt....Aaaaaaaaaaaaber,ich habe eben keine Migräne die durch Lebensmittel ausgelöst wird und somit keine Ahnung....
Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee
Tanja,die langsam glaubt dass Tiger wirklich alles mitnimmt was auch nur geht :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

Brauche mal Eure Hilfe-Tiger hat mega Kopfweh

Hallo Tanja,
ohje das hört sich ja nicht gut an. Ich würde an deiner Stelle noch eine zweite Meinung einholen oder sogar in die Kinderklinik fahren. Bei so etwas hätte ich auch Angst und würde keine Mühe scheuen. Es muss ja nichts dramatisches sein, aber lieber einmal zuviel gefragt als zu wenig.
Mit Migräne kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber eine Kollegin von mir hat das auch öfters mal ganz schlimm. Ich weiss nur, dass sie dann total Lichtempfindlich ist und ihr dann auch speiübel ist.
Also ich kann dir nur raten gehe nochmal woanders hin und lass es dort nochmal untersuchen.
Halt uns auf dem laufenden und Gute Besserung dem kleinen Mann.
LG Susanne

Brauche mal Eure Hilfe-Tiger hat mega Kopfweh

hallo tanja ,
ich war wegen gina´s kopfschmerzen schon beim kia und sogar notfall mäßig in der kinderklinik.
bei gina ist es zwar selten geworden aber wenn dann geht es mit überlkeit und übergeben einher.
wir haben auch gesagt bekommen einen kopfschmerz kalender zu führen, auf den verdacht der kindermigräne .
die ist nämlich weitaus häufiger als bekannt.
jedoch sind wir in letzter zeit verschont geblieben.
wenn deine kiä so blöd reagiert würd ich ihn halt zu deinem hausartzt bringen oder in die kinderklinik!
gegen die akuten schmerzen gebe ich paracetamol saft oder reibe die schläfen mit minzöl ein und dann halt ruhe, dunkel etc.
der seh test war okay, so das der zusammenhang mit den augen ausgeschlossen wurde,
das hätte deine kiä ja auch mal machen, fragen können.
lass dich nicht abspeisen und hol dir ne zweite meinung. lieber einmal zu viel zum doc als einmal zu wenig.
gute besserung lg susanne

Brauche mal Eure Hilfe-Tiger hat mega Kopfweh

Hallo Tanja! Na da würde ich auch sagen, schnell zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus. Kann ja nicht sein das bei so dollen Kopfschmerzen gar nix gemacht wird. Aber geh nicht gleich vom schlimmsten aus. Ich drück die Daumen das es ihm schnell besser geht und euch bald geholfen wird. Liebe Grüße, Klaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen