Suchen Menü

Brauche mal Amazon-Hilfe: Vorbestellungen

Huhu!
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich den 7. Harry Potter in Deutsch vorbestellt habe, sobald es möglich war (bei Amazon). Nun finde ich das aber nirgends.... Wo ist das denn in "Mein Konto"? *suchsuch*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Brauche mal Amazon-Hilfe: Vorbestellungen

Huhu,
das wollt ich heut auch ma bestellen. Du ich mach es gleich mal und melde mich dann bei dir wo man das finden kann. Ist das ok?
GLG Dani

Brauche mal Amazon-Hilfe: Vorbestellungen

Huhu!

Gute Frage! Hab jetzt auch mal geguckt, meine englische Vorbestellung findet sich auch nirgens..Aber immerhin hab ich da mal gesehen dass es nun statt 28 € auf 18 steht *freu* War ja schon ein fieser Preis!

Hab jedenfalls mal eine eMail an Amazon geschickt, denn ich finde das Buch nirgens, weder unter Bestellungen 2007 noch unter denen von 2006 *wunder* Und auch sonst hab ich meine offenen (Vor-)bestellungen nirgens gefunden. Ich geb Dir Bescheid wenn sie mir geantwortet haben, ja?

GLG,

Nina

ich nochmal

Huhu,
also ich kann bei mir die Bestellung finden und zwar unter:
Mein Konto, Wo ist meine Bestellung? , Offene und kürzliche Versandte Bestellungen. Und unter Bestellung 2007 kann ich es auch finden.
Guck mal dort.,..
GLG Dani

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, werde ich gleich mal versuchen! GLG

Hatte wohl doch noch nicht bestellt...

Huhu!
Auch bei einer Vorbestellung muß man ja zahlen und da bin ich mir sicher, daß ich das vorher noch nicht gemacht habe. An der Stelle hab ich es wohl damals weggeklickt, weil es mir noch zu lange entfernt erschien. Naja - nun isses bestellt und das Gehibbel geht los. Hoffentlich verraten die nix, die das schon in Englisch gelesen haben....
GLG
Tina

Hatte wohl doch noch nicht bestellt...

Huhu,
bezahlen musst du erst wenn es da ist, vorher brauchst du noch nicht bezahlen, bzw wird abgebucht. Das dauert ja dann noch bissle.
BIn auch schon tierisch gespannt und kann kaum abwarten es zu lesen, aber in meiner arbeitsfreien Tag g* gehe ab nächsten Monat wieder arbeiten freu* und das nach 4 Jahren.
GLG Dani

Herzlichen Glückwunsch!!!! + GLG

Danke, freu mich auch drauf + GLG

Hatte wohl doch noch nicht bestellt...

Huhu!
Nee, ich hab definitiv vorbestellt damals und musste noch nicht zahlen, machste ja eh erst sobald das Buch ankommt! Und ich finde meines auch nicht! Nicht dass Du es jetzt doppelt hast, falls Du es nochmal geklickt hast?
Wie gesagt, ich hab mal ne Mail geschickt, sobald ich was weiß, geb ich Dir Bescheid!
LG,
Nina

Hatte wohl doch noch nicht bestellt...

Huhu!
Nein - ich meinte auch nicht, daß ich schon "bezahlt" habe sondern daß man den Bestellvorgang bis zum Ende durchklicken muß und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das damals nicht gemacht habe, als die Seite mit der Kontoverbindung angezeigt wurde.
Trotzdem bin ich gespannt, was die antworten....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen