Brauche ganz viele Hilfen *büdde-büdde*
Nun ist es soweit, die Babywahl steht an...
Fynn ist damals Monatssieger geworden und für das Baby des Jahres qualifiziert worden...
Preis: Einen Reisegutschein für 1000 Euro. Konkurenz: 11 andere Monatssieger.
BRAUCHE gaaanz viele liebe Mamis, die mir helfen, das mein kleiner Fynn gewinnt...
Hier der Link
http://www.mam-babyartikel.de/
1.dann auf Baby des Monats klicken
2.Baby des Jahres
3.Fynn Luca anklicken und weiter unten abschicken!
Ich bedanke mich für alle, die uns unterstützen werden.
LG Melanie mit Janina und Fynn Luca
Gerade erledigt! LG Anja
Meine Stimme hast Du schon ;-)
hab auch abgestimmt - viel Glück!! LG
Brauche ganz viele Hilfen *büdde-büdde*
LG Susanne mit Alina und Lucas Ole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen