Brauche eure Hilfe!!!!
in einer Woche hat Tanisha ihren 1.Geburtstag. Was schenk ich ihr????? Von Famile und freunde erwarte ich so gut wie gar nichts, da wir nicht gross feiern werden. Aber so ganz leer soll sie nicht ausgehen. Also her mit euren Vorschlaegen!!! Daaanke.
LG Marie
Re: Brauche eure Hilfe!!!!
ich find Bücher immer Klasse! Da Tanisha ja schon einen großen Bruder hat, wird sie ja sicher schon einige Spielsachen haben.
Oder wie wäre es mit Fingerpuppen? Max hat die in dem Alter sehr geliebt.
LG
Angelika
wie wäre es mit:
- einem Spielzelt / Spielhaus
- Bobby Car
- einen kleinen Sessel
LG Kathrin + Connor + Emily (ET-6)
Svenja hat von uns einen Holzpuppenwagen bekommen, den sie zum Laufenlernen benutzen kann.
Liebe Grüße
Andrea
also David hat zum ersten Geb. 2 Spielzelte mit einem Krabbeltunnel bekommen. Aus dem einen Zelt haben wir dann mit einem Planschbecken und 500 Kunststoffbällen von ebay einen Ballpool gemacht.
Dann hat er die Motorikschleife v. Ikea bekommen und den super Spieltisch von Chicco.
Von seinen Patentanten gab´s ein Schaukelpferdchen und dieses Peak-a-blocks Nilpferd von Fisher Price - kann man auch als Lauflernhilfe oder Rutscherauto verwenden.
Wie wär´s denn mit etwas von Little People, viele Kinder lieben das ja.... Oder eine Puppe???
LG & Viel Spass beim Einkaufen:-)
Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen