Suchen Menü

Brauche eure Hilfe!!!!

Hallo,
in einer Woche hat Tanisha ihren 1.Geburtstag. Was schenk ich ihr????? Von Famile und freunde erwarte ich so gut wie gar nichts, da wir nicht gross feiern werden. Aber so ganz leer soll sie nicht ausgehen. Also her mit euren Vorschlaegen!!! Daaanke.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Brauche eure Hilfe!!!!

Hallo Marie,
ich find Bücher immer Klasse! Da Tanisha ja schon einen großen Bruder hat, wird sie ja sicher schon einige Spielsachen haben.
Oder wie wäre es mit Fingerpuppen? Max hat die in dem Alter sehr geliebt.
LG
Angelika

Hallo Marie,
wie wäre es mit:
- einem Spielzelt / Spielhaus
- Bobby Car
- einen kleinen Sessel
LG Kathrin + Connor + Emily (ET-6)

Hallo Marie,
Svenja hat von uns einen Holzpuppenwagen bekommen, den sie zum Laufenlernen benutzen kann.
Liebe Grüße
Andrea

Hi Marie,
also David hat zum ersten Geb. 2 Spielzelte mit einem Krabbeltunnel bekommen. Aus dem einen Zelt haben wir dann mit einem Planschbecken und 500 Kunststoffbällen von ebay einen Ballpool gemacht.
Dann hat er die Motorikschleife v. Ikea bekommen und den super Spieltisch von Chicco.
Von seinen Patentanten gab´s ein Schaukelpferdchen und dieses Peak-a-blocks Nilpferd von Fisher Price - kann man auch als Lauflernhilfe oder Rutscherauto verwenden.
Wie wär´s denn mit etwas von Little People, viele Kinder lieben das ja.... Oder eine Puppe???
LG & Viel Spass beim Einkaufen:-)
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen