Suchen Menü

Brauche etwas Mitleid ;-)

Hallo,

menno, heute war echt nicht mein Tag. Eigentlich hat alles super angefangen, heute wäre mein zweiter freier Freitag gewesen, seit Greta in den Kindergarten geht. Heute morgen war ich (noch) fit und habe die Kinder in den Kindergarten gebracht. Kaum war ich zu Hause, wurde mir schwindlig und schlecht. Zuerst dachte ich noch an niedrigen Blutdruck/Kreislaufschwäche und wollte mit dem Haushalt anfangen. Tja, lüften habe ich noch geschafft, und ab da wurde mir so schlecht, dass ich mich auf mein Sofa gesetzt habe, und das war's dann. 11.30 Uhr habe ich dann zum ersten Mal dem Sanitärgott geopfert, und konnte mit Müh und Not die Mädels vom Kindergarten abholen. Heute mittag lag ich dann scheintot auf dem Sofa, während die Kinder total lieb gemalt und gespielt haben. Svenja hat meine Opferungen damit kommentiert, dass ich das früher auch schon gemacht hätte. *g* (Als ich mit Greta schwanger war, ist also schon ein Weilchen her.)

So habe ich dann den herrlichen Tag verplempert, wir waren nicht draussen, ich habe nichts mit den Kindern gemacht, ich habe nicht den Kuchen gebacken, den ich backen wollte, keine Wäsche gewaschen, nichts aufgeräumt, gar nichts! Und heute abend geht es mir plötzlich wieder einigermassen, allerdings habe ich jetzt dermassen Gliederschmerzen, dass ich auch nichts mehr zustande bringe. (Doch, die Mülltonne habe ich noch rausgestellt, weil jetzt mein Mann leidend auf dem Sofa liegt, und Männer sind ja sowieso immer kränker... *grmpf*)

Im schlimmsten Fall sind morgen beide Kinder krank, Mann sowieso, und ich muss alles alleine machen und nebenher noch versuchen, den Haushalt in den Griff zu kriegen. *genervt bin*

LG Katrin

Bisherige Antworten

Brauche etwas Mitleid ;-)

Hallo Katrin,

oje, du Arme. Da ist dir mein Mitleid sicher.
Lass doch den Haushalt einfach Haushalt sein und versuche dich zu erholen! Gut Besserung dir und deinem Mann und hoffentlich erwischt es nicht auch noch die Mäuse.

LG Andrea

Brauche etwas Mitleid ;-)

Hallo Andrea,

vielen Dank. :-)

Heute ist es wieder o.k., auch wenn ich mich noch sehr schlapp fühle. Svenja hatte es gestern erwischt, aber sie ist heute wieder fit, und an Greta scheint der Kelch vorbeigegangen zu sein.

LG Katrin

Brauche etwas Mitleid ;-)

hi katrin

wie ist denn die lage heute ??

also, freier freitag stimmt ja auch nicht, oder ?
seit wann ist haushalt-machen frei ??

mach ihn doch mal richtig frei !!

ja, ich weiß, der haushalt … aber wat mut dat mut … und denk mal an dich. :-)

lg serap

Brauche etwas Mitleid ;-)

Hallo Serap,

gestern war Svenja dann dran, die arme Maus. Greta ist zum Glück (bisher) verschont geblieben, hoffentlich kommt nicht noch was nach.

Jaaaaaaa - das mit dem "richtig frei machen" ist so eine Sache, dann bleibt eben wieder vieles liegen bis zur nächste Woche, und jetzt kann ich endlich mal richtig loslegen an meinen beiden freien Vormittagen, seit Greta im Kindergarten ist.

Ich find's einfach schöner, wenn man "richtig" aufgeräumt ist.

LG Katrin

Ohje, ich hoffe, es geht Dir besser?! LG

Ohje, ich hoffe, es geht Dir besser?! LG

Huhu Nina,
danke, heute ist es wieder o.k., allerdings bin ich noch etwas schlappschlappschlapp...
Svenja hatte es gestern auch noch erwischt, Greta blieb verschont.
LG Katrin

Brauche etwas Mitleid ;-)

Hallo Katrin,
hoffentlich geht's Dir wieder gut, und der Rest der Familie ist gesund geblieben? :ROSE:
Hihi, aber weißte, beim Lesen Deines Postings ging mir doch eben glatt ganz spontan durch den Kopf: "Oh Gott, was für ein Glück, dass hier kein kranker Mann mehr auf dem Sofa rumhängt...". Das nenne ich positives Denken, oder was?! :-D
GLG Eva

Brauche etwas Mitleid ;-)

Hallo Eva,
hihi, das ist echt positives Denken, da mußte ich doch richtig mitgrinsen. *ggg*
Andreas hat am Freitag gleich mitgeschwächelt, und Svenja hat es gestern erwischt, Greta blieb zum Glück verschont. Heute ist wieder alles einigermassen im Lot.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen