Hallo,
menno, heute war echt nicht mein Tag. Eigentlich hat alles super angefangen, heute wäre mein zweiter freier Freitag gewesen, seit Greta in den Kindergarten geht. Heute morgen war ich (noch) fit und habe die Kinder in den Kindergarten gebracht. Kaum war ich zu Hause, wurde mir schwindlig und schlecht. Zuerst dachte ich noch an niedrigen Blutdruck/Kreislaufschwäche und wollte mit dem Haushalt anfangen. Tja, lüften habe ich noch geschafft, und ab da wurde mir so schlecht, dass ich mich auf mein Sofa gesetzt habe, und das war's dann. 11.30 Uhr habe ich dann zum ersten Mal dem Sanitärgott geopfert, und konnte mit Müh und Not die Mädels vom Kindergarten abholen. Heute mittag lag ich dann scheintot auf dem Sofa, während die Kinder total lieb gemalt und gespielt haben. Svenja hat meine Opferungen damit kommentiert, dass ich das früher auch schon gemacht hätte. *g* (Als ich mit Greta schwanger war, ist also schon ein Weilchen her.)
So habe ich dann den herrlichen Tag verplempert, wir waren nicht draussen, ich habe nichts mit den Kindern gemacht, ich habe nicht den Kuchen gebacken, den ich backen wollte, keine Wäsche gewaschen, nichts aufgeräumt, gar nichts! Und heute abend geht es mir plötzlich wieder einigermassen, allerdings habe ich jetzt dermassen Gliederschmerzen, dass ich auch nichts mehr zustande bringe. (Doch, die Mülltonne habe ich noch rausgestellt, weil jetzt mein Mann leidend auf dem Sofa liegt, und Männer sind ja sowieso immer kränker... *grmpf*)
Im schlimmsten Fall sind morgen beide Kinder krank, Mann sowieso, und ich muss alles alleine machen und nebenher noch versuchen, den Haushalt in den Griff zu kriegen. *genervt bin*
LG Katrin