Suchen Menü

Brauche einmal Ebay Hilfe ...bitte bitte...

Huhu....haben die dort schon wieder etwas geändert??! Wenn ich zB über die Startseite gehe und dann auf Kleidung-Damenbekleidung-Kleider...dann erscheint links im Bild nicht mehr die Suchoption nach Grösse, Hersteller, usw. sondern nur noch die Suchoptionen wie zB Ort, Versandart, etc.

Wie bekomme ich denn in den entsprechenden Kategorien die Suchoptionen Grösse, Stil, Hersteller usw. angezeigt??! SO ist das ja völlig blöd!

LG,Ina..verzweifelt am suchen :-|

Bisherige Antworten

Brauche einmal Ebay Hilfe ...bitte bitte...

hi ina!

das mit dem hersteller etc kenn ich nur von schmuck. wenn du was suchst, dann kannste doch oben eingeben zb. "bluse mexx gr. soundso", dann kommt doch alles raus, oder?

lg

ilka

Boah,mir liegen die Nerven blank...Patrick hat gerad alles gegeben...

Hi,

hab festgestellt, wenn ich über den Internet Explorer gehe, zeigt er mir alles an wie gehabt. Bei meinem Mozilla hingegen nicht. Völlig blöd. Keine Ahnung warum! Mir fehlt beim Mozilla links die Leiste weitere Angebotsoptionen. Dort kann man zb bei Kleidung mehrere Grössen und Hersteller usw.anklicken. Merkwürdigerweise erscheint die Leiste nun nur noch im Internet Explorer u. bei Mozilla nur noch die Suchoptionen Artikelstandort, Versandart usw.

Boah, hatten gerad wieder Verbandwechsel. Den ganzen Tag war zwischen den Wechseln alles super. Er trägt Schlüpfer mit Kompressen usw. Aber gerad hat er echt alles gegeben . Bin immer noch am zittern... :,(

Martin musste ihm die Hände festhalten u. gleichzeitig ein Bein z. Seite drücken. Und ich das andere Bein irgendwie zur Seite drücken und mega vorsichtig den Verband umbekommen.

Hab echt gebibbert...ihn angefleht , angeschrieen, selber fast geheult. Man kommt sich vor als wenn man sein Kind misshandelt...Hab gerad nem Nachbarn der im Garten war gesagt, man möge sich bitte nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen immer noch durchs Haus zu hören ist: Ich habe Aaaaangst...Hiiiiilfeeee....

Schei***!

LG,Ina

Boah,mir liegen die Nerven blank...Patrick hat gerad alles gegeben...

Hi Ina,

ich les das so im "Nebensatz".... oh Mann, der Arme, solche Angst, und ihr Armen, die ihr dabei stark sein müsst ...... dass das so heftig ist, wusste ich nicht, hoffe, er "vergisst" das ganz schnell, wenn alles abgeheilt ist.

LG
Anja

ach du schande...

...jetzt erst gelesen, sorry.

mensch, wie furchtbar. kann nix ihn dazu bewegen, dass er still hält? doofe frage, wirst alles versucht haben. noch "gewalt" anwenden zu müssen, ist ja ein albtraum!!!! :-(

das tut mir so leid, wird sein schmerz denn gar nicht besser???

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen