Suchen Menü

Brauche ein klein wenig positive Gedanken gegen 11:00 Uhr

Guten Morgen,

heute habe ich ein Meeting, zu dem ich erscheinen muss und wieder mit meiner AL und der einen Kollegin zusammentreffen muss. Im Vorfeld waren schon wieder Spannungen, gestern habe ich eine E-Mail von meiner AL erhalten, da hat sie was gefragt, habe nicht schriftlich drauf geantwortet, weil sich ihre Frage einfach erübrigt hatte, weil ihre schriftliche Arbeitsanweisung sich überschneidet mit dem bestehenden Procedere, war ihr auch total unangenehm. Aber ich merke immer mehr, dass sie Probleme hat mit mir telefonisch zu kommunizieren. Tja, heute muss ich in die Hölle des Löwen und irgendwie ist mir aber schon mulmig. Mein Manager ist ja dabei, da wird es natürlich super freundlich abgehen, die Gemeinheiten werden aber anders folgen. Vielleicht kriege ich meinen Urlaub nicht zu Elenas Schließungszeiten im Kindergarten, ich weiss nicht, ich rechne mit allem.

Ist alles nicht einfach, ich weiss, dass sie mich wegen meiner Arbeitsweise nicht rankriegen, aber ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir das nichts ausmacht und es mir dadurch auch nicht gut geht.

Dazu ist heute unser 5. Hochzeitstag, denn ich Gott sei Dank nicht verbummelt habe *froi, wir werden heute Abend zusammensitzen bei einem Glas gutem Rotwein und auf die vergangenen Jahre anstoßen. Besonders das letzte komplette Jahr war ja super anstrengend für uns (Hauskauf, Renovierung teils, beruflicher Stress, Mamas Krankheit und dann noch die ganz normalen Probleme in der Beziehung), aber ich hoffe, dass die nächste Zeit einfach etwas ruhiger wird bei uns.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Brauche ein klein wenig positive Gedanken gegen 11:00 Uhr

Guten Morgen Suzi,

ja, das sind Tage die braucht man nicht wirklich für sein Nervenkostüm!Ich wünsche dir, dass es nach deinen Vorstellungen läuft und drücke die Daumen....ausserdem wünsche ich euch einen schönen Abend...mir war gar nicht bewusst, dass es bei euch auch so gekriselt hat...hm...ich dachte ihr wärd eins von den "wir sind schon seit Jahren endlos glücklich" Paaren....Dann hoffe ich mal dass ihr die nächsten 5Jahre aufregend,kribbelnd und voller Liebe gestalten könnt ;O)

LG;Ina...auch nicht sooo gut drauf vor dem US gleich...

Brauche ein klein wenig positive Gedanken gegen 11:00 Uhr

Hallo Ina,

dann drücke ich dir gleich auch alle Daumen für den US gleich, und dass du um die OP rumkommst. Viele Zysten verschwinden wirklich von ganz alleine wieder, hoffe, deine gehören dazu. Mit dem glücklichen Paar: bei uns mangelt es nicht an Liebe zueinander, aber eben wie wir miteinander umgehen, das ist für uns tagtäglich harte Arbeit und es gab auch sehr unschöne Situationen. Aber wir arbeiten dran und das schon seit langem. Vor zwei Jahren hat ein Onkel damals unsere Ehe mehr oder weniger gerettet, wenn er nicht wäre, dann wüßte ich wirklich nicht, was aus uns geworden wäre. Aufregend (in jeder Weise *lach) ist es in unserer Beziehung immer, Langeweile kommt da gar nicht auf!

Berichte wie es war, okidoki?

GLG Suzi

Brauche ein klein wenig positive Gedanken gegen 11:00 Uhr

Hallo Suzi!

Bin dann zwar gerade auf dem Weg zum Dok - aber macht ja nix - ich wünsch Dir schonmal das Beste für den Termin. Auch wenn Du nicht "schuld" bist - aber hast Du schonmal an einen Wechsel gedacht? Ist ja auch nicht so toll, jeden Morgen mit Bauchgrimmen zur Arbeit zu gehen und zu denken "Was mich heute wohl alles erwartet?". Andererseits weiß man auch nicht, ob man woanders besser dran ist und es sähe ja auch irgendwie nach Weglaufen aus *seufz*.

Vielleicht verschwindet die Tante ja auch irgendwann von selber *hoff+daumenquetsch*.

Viel Glück und GLG

Tina

Denke ganz dolle an Dich... bin ich froh, das jetzt bei mir das Arbeitsklima

stimmt... wenn die Arbeitsstelle an sich auch sehr chaotisch ist...
LG
BÄrlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen