Suchen Menü

Brauche dringend bitte einen Spruch

Hallo!
Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Morgen ist die Hochzeit einer Freundin, und ich wollte mir im Vorfeld schon einen Spruch fürs Gästebuch aussuchen. Sollte nicht zu lang sein, aber was ich gefunden habe, war entweder superchristlich (das sind sie nicht), unendlich schmalzig oder zu lang :-/
Hat jemand von euch vielleicht einen schönen Spruch auf Lager??
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Brauche dringend bitte einen Spruch

Huhu!
Wie wäre der hier:
Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist wie er gewesen ist und wie er sein wird. (Michael Quoist)
oder dieser:
Wenn ein Herz sich um ein anderes müht, ist immer ein Wunder dabei.
(Ernst Wiechert)
oder der:
Einen Menschen lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden. (Albert Camus)
GLG Petti

Brauche dringend bitte einen Spruch

Huhuuu,

den hier mag ich besonders gerne:

Schon seit ewigen Zeiten steht geschrieben -

wenn die Richtigen sich finden,

werden sie ewig sich lieben.

Euer Glück soll nie enden,

sondern gedeihen jedes Jahr!

Werden die Zeiten mal stürmisch,

wir sind für Euch da!

Na dann viel Spaß beim aussuchen... Ich hab meist immer soo viele das ich mich nicht entscheiden kann.

GGGLG Bibi

Brauche dringend bitte einen Spruch

Hallo Nina!
"Liebe ist nicht einander anzuschauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken". Antoine de Saint-Exupéry
LG Alex

Brauche dringend bitte einen Spruch

Hi Alex!

Ja, den finde ich auch schön :) Den hab ich aber vor ein paar Wochen ner gemeinsamen Freundin ins Hochzeitsgästebuch erst geschrieben ;)

LG,

Nina

Brauche dringend bitte einen Spruch

Huhu Nina,

in find den noch gut: :IN LOVE: Der Mensch allein ist unvollkommen. Er braucht einen zweiten um glücklich zu sein.:IN LOVE: dann würde ich vielleicht noch ein altes Foto von dem Paar und eins von euch ausdrucken und mit einkleben. Viel Spass bei der Hochzeit

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen