Suchen Menü

Brauche dringend Tipps gegen Reizhusten,bitte!!!

Huhu, Mensch unser Fabian hat ganz starken Reizhusten und ist den ganzen Tag am bellen.
Hat jemand nen guten Tipp für uns wie wir den schnellstmöglichst los werden?????
LG Maren mit Bello Fabian
Bisherige Antworten

Brauche dringend Tipps gegen Reizhusten,bitte!!!

Hallo,
uns hilft in diesen Fällen immer Silomat. Wir Erwachsenen nehmen die Dragees, für Julia habe ich immer Saft da. Es ist das Einzige was uns hilft eine einigermaßen ruhige Nacht zu verbringen.
Unbedingt Dosierungsanleitung uund Nebenwirkungen anschauen...
LG Anja

Hast du schon mal selbstgemachten Hustensaft probiert?

ich hab den Zwiebel/Zuckersirup ausprobiert und das hat prima funktioniert bei Joshua und auch bei meinem Mann.
Zwiebel in nem Glas mit Deckel (Marmeladenglas...) in stücke schneiden und dann am besten Rohzucker drüber und 2 std. ziehen lassen. 3mal tgl.geben. Im Kühlschrank hält sich das ne Woche... und hat keine Nebenwirkungen und ist gesund und billig und jederzeit gemacht ;-)
lg.Dani
ach ja und beim nächstemal und bei den ersten anzeichen: UMCKALOABO in tropfen. 3mal tgl. 2 tropfen im Getränk auflösen und noch etwas länger nach abheilung geben. Wirkt auch sehr gut. macht ne art schutz um die angegriffenen Schleimhäute, so heilt es besser und die viren haben keine erneute Chance anzugreifen. die Erkältung fällt damit mit weniger Husten,schnupfen und so aus.

Zwiebel klein schnippeln, Honig drüber,... ziehen lassen

den Sud geben.
Es sondert sich immer wieder neuer ab.
Mit nem Teller den Sud abdecken.
Gute Besserung,
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen